-Verschenkt- An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
m3933
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2017 17:18:09

-Verschenkt- An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#1 Beitrag von m3933 »

Traditionsgemäß (viewtopic.php?f=15&t=15087, viewtopic.php?f=15&t=16394) möchte ich mal wieder Danke sagen und habe drei Bücher im Bundle zu verschenken:

Bild Bild Bild

Bedingung: Der Beschenkte ist ein aktives Zusi3-Mitglied, d.h. jemand, der sich in irgendeiner Form (Führerstand, Strecke, Fahrplan, Objekte, Fahrzeug, usw.) am derzeitigen Zusi3-Bestand beteiligt hat. Porto übernehme ich.

Viele Grüße,
m3933
Zuletzt geändert von m3933 am 18.08.2022 11:23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 138
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#2 Beitrag von MarvinD »

Ehrenhafte Idee!

Die Teilnahmebedingungen erfülle ich nicht, aber eine Frage hätte ich: Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...

m3933
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2017 17:18:09

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#3 Beitrag von m3933 »

Nein, ich mache keine Videos. Vielleicht hast du sie vor 2 Jahren bei Amazon gesehen, so wie ich...

Frederic S. aus N.
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2014 00:26:59
Aktuelle Projekte: Doppelstockwagen
Wohnort: Nürnberg

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#4 Beitrag von Frederic S. aus N. »

MarvinD hat geschrieben: 15.07.2022 20:37:53 Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...
Das war wohl bei Gustav Richard.

Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 138
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#5 Beitrag von MarvinD »

Frederic S. aus N. hat geschrieben: 16.07.2022 00:20:18
MarvinD hat geschrieben: 15.07.2022 20:37:53 Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...
Das war wohl bei Gustav Richard.
Das war es!

Danke euch beiden! :)

m3933
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2017 17:18:09

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#6 Beitrag von m3933 »

Bisher hat sich niemand gemeldet. Liegts an den Büchern oder an der Ferien-/Urlaubszeit? Das Angebot steht noch...

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#7 Beitrag von Jamobatv »

Och, ich fänds ja interessant, aber ich produziere Fahrzeuge und Strecken (aktuell) nur für die Konkurrenz :D
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#8 Beitrag von trisitf »

Ich würde das mittlere Buch gerne haben, habe aber noch nie etwas für Zusi gebaut.

Warum machst du daraus nicht einfach ein Gewinnspiel? So hätten mehr die Chance auf eines der Bücher, als nur die von dir eingegrenzte Zielgruppe.
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

m3933
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2017 17:18:09

Re: An aktive Zusi3-Mitglieder: 3x Bücher zu verschenken

#9 Beitrag von m3933 »

Jamobatv hat geschrieben: 17.08.2022 22:29:05 Och, ich fänds ja interessant, aber ich produziere Fahrzeuge und Strecken (aktuell) nur für die Konkurrenz :D
Gerne beim nächsten Mal, im Zusi-Bestand gibts ja noch "Lücken". :D
trisitf hat geschrieben: 18.08.2022 08:11:31 ...So hätten mehr die Chance auf eines der Bücher, als nur die von dir eingegrenzte Zielgruppe.
Ich will mich ja explizit bei der von mir eingegrenzten Zielgruppe bedanken.

Die Bücher sind jetzt vergeben und werden nach Lektüre an ein weiteres aktives Mitglied weitergegeben. Das freut mich sehr. Danke auch an alle anderen Aktiven!

Antworten