Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4560
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#1 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

aktuell habe ich in meiner Liste der ungelesenen Beiträge folgenden Eintrag:
Bild

Wenn ich ihn anklicke, erhalte ich aber nur folgende Fehlermeldung:
Bild

Was muss mir der Fehler denn jetzt genau sagen, bzw. wenn das Thema nicht exisitert, warum wird es mir dann angezeigt?

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 2971
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

seltsam. Es gab keinen Beitrag zu dem Thema. Ich hab das Thema jetzt händisch aus der Datenbank rausoperiert.

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

F(R)S-Bauer
Beiträge: 5942
Registriert: 09.11.2002 02:00:47
Aktuelle Projekte: Sich in die Rente retten...2026...

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Beitrag erstellt und einige Minuten/Stunden/Tage Später gelöscht?

F. Schn.
Beiträge: 5057
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#4 Beitrag von F. Schn. »

@Max: Es passiert immer mal wieder, dass der Server nicht erreichbar ist, dann mit PHP-Fehlern erreichbar ist, und dann wieder läuft. Das wirkt für mich so, als würde der Server abstürzen und sie sich dann selbst wieder herzustellen. Es könnte sein, dass dies in ungünstigem Zustand eintritt.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 2971
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#5 Beitrag von Max Senft »

In dem Fall hätte ich aber erwartet, dass es vom gleichen Benutzer ein weiteres Thema mit gleichem/ähnlichem Namen gäbe. Das war ja aber auch nicht der Fall ...

Keine Ahnung ...

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 983
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

#6 Beitrag von Achim Adams »

Mag sein dass das vielfach gar nicht registriert wurde, aber das Zusi-Forum war am besagten Tag über Stunden hinweg gestört und nicht erreichbar. Möglicherweise hat sich in diesem Zeitraum der Felher eingestellt.

Antworten