Bilderrätsel

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2334
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Bilderrätsel

#1 Beitrag von Hubert »

Hallo, zur Erinnerung
-Wann und wo war das?
- Wer ist da heute noch aktiv bei Zusi dabei?
Bild

Bild

Gruss Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1461
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

#2 Beitrag von Roland Zühlke »

"Wann" muss ich passen, aber wo bekomme ich hin: KKOL, DB Museum, im Salonwagen :].

Und ich bekenne mich schuldig :D, bin "immer noch" dabei, wenn auch nicht mehr so aktiv :O. Aber selbst das Poloshirt von St. John Ambulance (ich bin derjenige sitzend vorne rechts) habe ich noch irgendwo tief im Schrank vergraben :rofl .

Beste Grüße

Roland

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2334
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

#3 Beitrag von Hubert »

Hallo Roland, tja lange ist's her. Der Ort stimmt das Datum war am 08.06.2006.

Aber damit stelle ich fest, dass es doch noch "ältere Leser" gibt die im Forum wenigstens noch lesen auch wenn sie sonst nicht mehrt aktiv sind. Aber das hat auch mit der Wandlung des Forum zu tun (es wurde mehr zum Streckenbastler-Forum).

Gleichzeitig mit der Anzeige dieser Bilder stelle ich hier die Frage ob Interesse an einem ähnlichen Anlass bestehen würde. Ich stelle mir eine Ausstellung in einem speziellen Wagon verbunden mit einer Fahrt auf einer speziellen Strecke und gekuppelt mit einer speziellen Lok.
Ich gehe hier bewusst noch nicht auf die Spezialitäten ein.

Aber komme zu einer entscheidenden Frage: Was wäre den Teilnehmern so ein Anlass an Kosten wert? Dass das nicht gratis sein kann ist ja wohl klar. Wenn man weiss was heute bei den Bahnen für einen Streckenzugang verlangt wird :(

Und hier noch ein paar Erinnerungen an früher Treffen in Österreich, der Schweiz und Braunschweig(?)
Bild

Bild

Bild

Gruss Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten