Fehlermeldung

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
218Lokführer
Beiträge: 80
Registriert: 05.12.2018 11:35:29

Fehlermeldung

#1 Beitrag von 218Lokführer »

Brauche Hilfe.

welchen Fehler habe ich?

Bild

F. Lehmann
Beiträge: 507
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Fehlermeldung

#2 Beitrag von F. Lehmann »

Wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest, dann musst du bitte auch eine Frage mit ordentlichen Angaben liefern.

Wann und wo ist diese Meldung aufgetaucht?
Was hast du genau getan, welche Klicks durchgeführt, etc.
Ist sie reproduzierbar?
Was für ein System hast du?

Sonst könnte ich genauso gut im Kaffeesatz lesen, ob ich da eine Antwort finde.

218Lokführer
Beiträge: 80
Registriert: 05.12.2018 11:35:29

Re: Fehlermeldung

#3 Beitrag von 218Lokführer »

F. Lehmann

Verzeihung, bekommt die Gruppe.

Die Meldung ist erschienen, als ich bei meiner Strecke eine neue "Verbindung durch Doppelten Kreisbogen" Verbindung erstellen wollte.

Ich bind vom Anfangselement ausgegangen und habe in das Kontextmenü die Nummer des Zielelementes eingegeben, und wie ich die Radien ziehen

will, kommt die Fehlermeldung ?(

Ein Neustart des Programms hat schon oft geholfen.

System: Windows 7 / x64

Programm: ZUSI 2


Zuletzt als neu markiert von 218Lokführer am 20.07.2021 18:57:27.

Antworten