Hallo miteinander,
leider ist es die Tage zu dem unten stehenden Fehler gekommen und auch nach einer vollständigen Neuinstallation konnte ich diesen nicht beheben
Zusidisplay Acess denied
Moderator: Jens Haupert
- KlausMueller
- Beiträge: 721
- Registriert: 08.12.2001 08:16:10
- Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
- Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
- Kontaktdaten:
Re: Zusidisplay Acess denied
Ich frage mich, warum in solchen Fällen immer zur Keule "Neuinstallation" gegriffen wird. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es ein Zugriffsrechteproblem gibt, das wird eher nicht von der Software selbst stammen. Da würde ich erst mal schauen, ob es übereifrige Virenwächter, zerschossene Dateisystemstrukturen oder irgenwie verbogene Zugriffsrechte aufs Verzeichnis gibt. In all diesen Fällen wird eine Neuinstallation eher wenig richten.
Re: Zusidisplay Acess denied
Der Neuinstallations-Reflex kommt sehr wahrscheinlich vom Smartphone. Wenn eine App zickt: Runterschmeißen und neu draufziehen - dauert fünf Minuten max.
Edit: Satz 1: Handy -> Smartphone
Edit: Satz 1: Handy -> Smartphone
Zuletzt geändert von klm am 15.02.2021 12:21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schwerste am Fahren ist das Anhalten.
- Jens Haupert
- Beiträge: 4920
- Registriert: 23.03.2004 14:44:34
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Zusidisplay Acess denied
Hallo,
wenn der Fehler sporadisch auftritt, könnte es daran liegen, dass ein im Fst-integrietes ZD und ein extern gestartet ZD gleichzeitig versucht, die von Zusi empfangende Buchfahrplandatei zu speichern.
Grüße
Jens
wenn der Fehler sporadisch auftritt, könnte es daran liegen, dass ein im Fst-integrietes ZD und ein extern gestartet ZD gleichzeitig versucht, die von Zusi empfangende Buchfahrplandatei zu speichern.
Grüße
Jens