Keine Ansagen vorhanden

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Keine Ansagen vorhanden

#1 Beitrag von jannik_1440 »

Grüß euch,
Ich habe bei mir ein Problem mit dem FIS. Und zwar kommt immer wieder bei Lehrte_Harburg immer ,,ZDA nicht vorhanden“ sprich keine Ansagen. Und bei Zusi Display unter Fis Züge, zeigt es mir nichts an. In keiner Spalte ?
Weis jemand warum ?
Lg Jannik.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Ansagen vorhanden

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

weil das FIS-Update für Hamburg-Lehrte bisher nicht ausgeliefert ist.

Grüße
Jens

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#3 Beitrag von jannik_1440 »

Ah, also sprich da gehen auch die S-Bahn Ansagen nicht ?
Aber wie auf allen anderen Strecken, müsste es gehen...
Bloß die Frag die ich mir stelle ist, warum dann bei Zusi Display unter Fis Züge in den ganzen Tabellen Spalten, nichts eingetragen ist ?
LG Jannik.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Ansagen vorhanden

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Ich beziehe mich hier nur auf die eingangs gestellte Frage zu Lehrte-Harburg. Konkrekt gibt es noch keine Ansage-Definition für den Fahrplan 'Lehrte-Maschen_2017_04Uhr-14Uhr.fpn'. Das betrifft dann den ganzen Fahrplan. Die älteren Pläne funktionieren weiterhin.

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 19.11.2020 13:09:30, insgesamt 1-mal geändert.

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#5 Beitrag von jannik_1440 »

Das ist das komische. Die anderen Fahrpläne gehen ebenfalls nicht... auch nicht Marschbahn. Wenn ich aber in Zusi Display kucke unter FIS, da steht immer wenn ich speichere Dateitziel nicht gefunden, oder angeben. Weis jemand warum ? Oder was ich da einfügen muss ?
LG Jannik.

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#6 Beitrag von jannik_1440 »

Also bei mir steht in den Fis Einstellungen unter Zusi3-Datenpfad (für Fis) nicht da. Irgendwie findet es den Pfad wo die Ansagen drin sind nicht.
Weiß jemand wo sich der befindet, damit ich ihn einfügen kann ?
LG Jannik.

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#7 Beitrag von jannik_1440 »

Hab nochmal bisschen Probiert, aber bin auf keine Lösung gekommen.
Weiß jetzt nicht wo ich die Ansagen wieder aktiviert bekomme. Ich schätz, dass es an den FIS Einstellungen in Zusi Display liegt.
Weiß aber nicht genau, was ich machen kann, um das Problem zu lösen ?
LG Jannik.

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#8 Beitrag von jannik_1440 »

Dazu füge ich noch hinzu, dass in den Zusi Display Einstellungen unter FIS Züge nichts eingetragen ist...

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Keine Ansagen vorhanden

#9 Beitrag von ET420_Fan »

In den Einstellungen sollte der FIS Ordner leer sein.

jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Re: Keine Ansagen vorhanden

#10 Beitrag von jannik_1440 »

Hab es hinbekommen, danke.
LG Jannik.

Antworten