Müsste da nicht ein 1000Hz Magnet liegen?
Oder gibt es den nur bei einer bestimmten Differenz zur Vmax?
Bei La-Stellen von 70 km/h und weniger muss laut Regelwerk immer eine PZB-Sicherung erfolgen, dies beschränkt sich auf die Montage eines ständig wirksamen 1000ers.MarvinD hat geschrieben:Müsste da nicht ein 1000Hz Magnet liegen?
Oder gibt es den nur bei einer bestimmten Differenz zur Vmax?
Ach, alles klar!Maddin25 hat geschrieben:Ist auch vorhanden, so direkt unterm unteren Bildrand ;-)
So sinnfrei ist das nicht unbedingt. An der Stelle könnte im Buchfahrplan "Z 60" oder "A 60" (oder ... 50) stehen. Wenn das für die Fahrstraßen ab diesem Signal ausnahmsweise nicht gilt, sollte man das dem Tf eindeutig kenntlich machen -> Zs 3.SörenG hat geschrieben:
- Das ZS3-Kz4 ist reichlich sinnfrei
Bei einem Licht-Zs 3 würde ich das Argument vielleicht gelten lassen.Zimmer hat geschrieben:So sinnfrei ist das nicht unbedingt. An der Stelle könnte im Buchfahrplan "Z 60" oder "A 60" (oder ... 50) stehen. Wenn das für die Fahrstraßen ab diesem Signal ausnahmsweise nicht gilt, sollte man das dem Tf eindeutig kenntlich machen -> Zs 3.
Das Signal steht üblicherweise, wenn eine Strecke im Zugleitbetrieb in einen Bahnhof mit ESTW und Zugmeldebetrieb führt.Rokolell hat geschrieben:Was für ein Signal ist das im Vordergrund?
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