Neue Strecke Hmaburg- Kassel

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#1 Beitrag von speedbird »

Ich bin gerade einen Fahrplan der neuen Strecke gefahren und wollte mal fragen ob das noch Beta ist weil der Buchfahrplan im Zuso selbst zeigte nur ne leere Seite an.
Ich konnte das mit Display mi den Fahrplan anzeigen lassen. Da war kassel Wilhelmshöhe erst als Halt drin und der verschwand dann auf einmal, so dass ich nicht mehr
halten brauchte aber bei der Auswertng hatte ich auf einmal eine Verspätung von 3 Mrd min. Also irgendwas stimmt da noch nicht richtig

Rene

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 868
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#2 Beitrag von Thomas R. »

Moin zusammen,

dieser Beitrag hat mir nun den letzten Stups gegeben, nun endlich einen Beitrag "Wie melde ich ein Fahrplanproblem?" zu verfassen. Zu finden hier im Fahrplanforum.
Kann den vielleicht ein Mod im Fahrplanforum oben anpinnen und sperren?

Falls ich da Mist geschrieben haben sollte, bin ich für Anregungen zur Verbesserung natürlich dankbar!

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wenn ich wie hier das Thema überhaupt erstmal ins richtige Forum schieben muss, dann würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass ein Thema hilft, wie man solche Probleme meldet...

Carsten

speedbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2020 20:39:39

Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#4 Beitrag von speedbird »

es war doch nur die frage ob das noch ne beta ist oder schon ganz nortmal weil ich da halt anzeige probleme und so hatte und auswertungsfehler

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#5 Beitrag von Michael Springer »

Ich drücke es mal bewusst etwas hart aus: Es ist meiner Meinung nach respektlos gegenüber den Fahrplanbauern einfach jeden Mist in einem neuen Beitrag so hinzuklatschen, ohne sich die Mühe zu machen mal genauer zu gucken (oder die empfohlenen Daten aus dem Nebenbeitrag mitzuliefern). Wir opfern alle unsere Freizeit und es nervt einfach nur, solchen Leuten immer hinterherräumen zu müssen.

Weil hättest du dir die Mühe gemacht mal genauer zu gucken, wärst du sicherlich auf den Beitrag viewtopic.php?p=315513#p315513" target="_blank im korrekten Fahrplan-Thread gekommen. Und da wurde das Problem bereits beschrieben/gemeldet.


Michael

Flo Zille
Beiträge: 201
Registriert: 15.05.2018 09:06:32

Re: Neue Strecke Hmaburg- Kassel

#6 Beitrag von Flo Zille »

Und grundsätzlich sind alle enthaltenen Inhalte nicht mehr im Beta-Status, denn Beta-Inhalte muss man sich aktiv selbst und bewusst installieren. Bei diesem Fahrplan sind eben nach der Veröffentlichung noch ein paar Fehler aufgefallen, deren Behebungen früher oder später bei uns ankommen werden.

Antworten