BenniS. hat geschrieben:Bei der RB31 81605_81608 Steht man, nachdem man in Lüneburg Kopf gemacht hat, 10 minuten vor dem Asig. Nach 10 Minuten kommt dann ein ICE Richtung Süden vorbei, und danach erhält man direkt Hp2.
Zweimal getestet mit dem selben Ergebnis.
edit: falsche Zugnummern korrigiert.
Nachdem wir nun nach langer mühseliger Diskussion geklärt haben, worum es geht, habe ich mir das Ganze mal kurz angesehen:
--> Dein Fehler ist kein Fehler (oder hattest Du etwa einen Deadlock o.ä.?). Verspätungen passieren und gehören zur Zusifahrt wie HP 1.
--> Deine Angaben sind nicht reproduzierbar. Bei mir funktioniert (mit voreingestelltem Chaosfaktor 0,5%) alles so wie es soll: ME 82104 Richtung Norden ab ALBG um 06:29, ICE 1097 Richtung Süden durch um 06:30. Danach MEr 81608 um 06:32 von West Richtung Norden (HP 2 um 06:31).
--> Diese Fahrplansituation ist zwar vielleicht etwas eng, entspricht aber dem Originalfahrplan.
--> Da Du keinen Chaosfaktor angegeben hast, nehme ich mal an, dass Du mit erhöhtem Faktor gefahren bist, was den Fahrplan natürlich durcheinander bringen kann.
--> Wenn 81608 mal ein paar Minuten später abfährt, z.B. weil z.B. 1097 verspätet ist, entspricht das m.E. der realen Situation auf dieser stark befahrenen Strecke. Und wir wollen hier ja originalgetreu sein, oder?
Fazit: Viele nutzlose Posts und kein Handlungsbedarf.
Gruß,
Thomas