AFB Flirt

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

AFB Flirt

#1 Beitrag von mariod821 »

Hallo Zusigemeinde beim Flirt funktioniert die AFB Nicht mehr oder gibt es Da was neues

Benutzeravatar
Peter Schmidt
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2003 13:42:08
Wohnort: Wien

Re: AFB Flirt

#2 Beitrag von Peter Schmidt »

Ebenso beim Talent 2.
LG Peter

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AFB Flirt

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zum ersten Beitrag: Wär es vielleicht möglich, einigermaßen normale Sätze zu bauen?

Es gab einen Fehler beim Tempomaten, der ist bei mir behoben, evtl. aber noch nicht in der letzten offiziellen Version.

Carsten

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: AFB Flirt

#4 Beitrag von 737NGFan »

Hallo,
Ich nutze die aktuelle Beta und bei mir funktioniert er auch nicht.

Lg

Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AFB Flirt

#5 Beitrag von Tobi2003 »

Hallo zusammen,

ich habe sie Steam-Version 3.3.5.0 und bei mir funktioniert der Tempomat vom FLIRT einwandfrei.
Beim Talent 2 hat der Tempomat noch nie richtig funktioniert, aber ich glaube, das Problem ist schon bekannt :D

Gruß
Tobi

mariod821
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2019 21:38:23

Re: AFB Flirt

#6 Beitrag von mariod821 »

Ich Nutze auch die Aktuelle Version 3.3.5 einige scheinen auch Andere Updates zu haben ich Bekomme Schon seit Einiger zeit keine Neuen Updates Mehr komisch

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: AFB Flirt

#7 Beitrag von F. Schn. »

Das ist auch normal so. Wer nicht umfassend im Forum mitliest und selbst weiß, wie man Sicherungen anlegt, oder wer nicht die Geduld hat, bei Fehlern etwas länger auf eine Fehlerbehebung zu warten, sollte die Finger von Beta-Versionen lassen. Der Rest kann (wenn er die Stick-Version hat) über die Dateiveraltung am Beta-Programm teilnehmen.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 07.04.2020 19:24:11, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten