Guten Abend,
ich denke, dass der Screenshot genügt... Dabei ist der 1. April doch schon rum.
(Fahrplan: HSKG_2007_03-12Uhr_Fiktiver-D-Takt, Zug: CS 54112 München Ost - Marl)
Bei allen anderen Fahrzeugvarianten mit Einholmstromabnehmer sitzt er richtigrum.
Liebe Grüße
Paul
Baureihe 140
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Re: Baureihe 140
Danke, wird korrigiert.
Gehört eigentlich hier rein: viewtopic.php?f=70&t=15977" target="_blank
Thomas
Gehört eigentlich hier rein: viewtopic.php?f=70&t=15977" target="_blank
Thomas
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Re: Baureihe 140
Hallo Thomas,Thomas Kraus hat geschrieben:Danke, wird korrigiert.
Gehört eigentlich hier rein: viewtopic.php?f=70&t=15977" target="_blank
Thomas
ich meine nicht nur den Fehler im Fahrplan (der übrigends viel Spaß macht, zu fahren), sondern auch die Richtung, in die der "Knick" des Stromabnehmers zeigt, deswegen habe ich auch einen neuen Thread eröffnet.
Liebe Grüße
Paul
Re: Baureihe 140
Das Stromabnehmerproblem betrifft übrigens nur LOD1, in LOD0 ist er richtig montiert.
Vielen wird es daher wohl niemals auffallen
Vielen wird es daher wohl niemals auffallen
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Re: Baureihe 140
Ahh, jetzt geht mir ein Licht auf! War bis vor drei Wochen in LOD0 unterwegs, aber dann hatte ich mal zur (minimalen) Verbesserung der FPS-Werte auf LOD1 umgestellt.Thomas U. hat geschrieben:Das Stromabnehmerproblem betrifft übrigens nur LOD1, in LOD0 ist er richtig montiert.
Vielen wird es daher wohl niemals auffallen
Liebe Grüße
Paul
Re: Baureihe 140
Hallo zusammen,
bei der Baureihe 140 scheint in den Fahrzeugdaten irgendetwas nicht zu passen, da die vom Simulator angesetzte Stelle für das Auslösen von PZB-Beeinflussungen vor der Fahrzeugspitze liegt.
Siehe hier (hatte zunächst die Strecke verdächtigt): viewtopic.php?p=340917#p340917
Vielen Dank vorab!
Grüße
Tobias
bei der Baureihe 140 scheint in den Fahrzeugdaten irgendetwas nicht zu passen, da die vom Simulator angesetzte Stelle für das Auslösen von PZB-Beeinflussungen vor der Fahrzeugspitze liegt.
Siehe hier (hatte zunächst die Strecke verdächtigt): viewtopic.php?p=340917#p340917
Vielen Dank vorab!
Grüße
Tobias
Re: Baureihe 140
Ich habe die in deinem Hagen-Beitrag gezeigte 140 154 gerade mal getestet, die Zwangsbremsung erfolgt zusi-korrekt mit Vorbeifahrt der Puffer am Signal
- Johannes
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Re: Baureihe 140
Weißt du noch, welcher Zug in welchem Fahrplan das war? Oder zumindest ob du an einem Prellbock einen Fahrtrichtungswechsel hattest?