Speicherort Routen

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Speicherort Routen

#1 Beitrag von Tobi2003 »

Hallo,

Da ich gerne eine eigene Route erstellen möchte, würde ich gerne wissen, wo die Standard-Routen (also nicht die fahrplanabhängigen ZDA-Dateien, sondern die Routen, die beim externen ZD-FIS unter "Einstellungen" mit den Codes 900xxx zu finden sind) gespeichert sind bzw. welche Datei ich ins private Zusi-Verzeichnis kopieren und verändern soll.

Gruß Tobi

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Speicherort Routen

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Tobi,

diese werden aus allen ZDA-Dateien beim Start von ZD automatisch generiert. Im Prinzip ist das eine Liste aller Start/Ziel-Kombinationen und stammt im Grunde noch aus der Zusi2-Zeit.

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 21.01.2020 06:52:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Speicherort Routen

#3 Beitrag von Tobi2003 »

Ist diese Liste dann in einer bestimmten Datei gespeichert oder kann man die gar nicht ändern?

Gruß
Tobi

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Speicherort Routen

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

diese Liste wird beim Start automatich generiert und nicht abgespeichert. Man kann diese nicht direkt ändern.

Grüße
Jens

Antworten