Zusätzlicher Halt möglich?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Christian Hösch
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2019 16:49:05
Wohnort: Weil am Rhein

Zusätzlicher Halt möglich?

#1 Beitrag von Christian Hösch »

Hallo,

wollte einmal nachfragen, ob mit relativ geringem Aufwand und der derzeitigen Software vom Simulator es möglich wäre, auf irgendeine Art und Weise (zum Beispiel mit einem Zufallsgenerator) den Zusi-Tf anzuweisen, als zusätzlicher Halt irgendwo zusätzlich zu halten, wie zum bei den IC´s nach Westerland immer wieder zum Beispiel in Bredstedt oder auch zum Beispiel Klanxbüll durchgeführt wird. Natürlich aber halt auch nur auf solchen Bahnhöfen, wo es auch Sinn macht.

Natürlich sollte das dann auch nicht bei jeder Zugfahrt der Fall sein

MfG
Christian
Zuletzt geändert von Christian Hösch am 12.01.2020 12:56:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlicher Halt möglich?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Solche Fahrplanmitteilungen man über entsprechende Abhängigkeiten im Fahrplan einbauen.

Carsten

Antworten