Daten gesucht für Paket 102

Alle Fragen zur Verwaltung, Organisation usw. rund um neue Add-Ons.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Daten gesucht für Paket 102

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Für die nächste jetzt eigentlich anstehende Vollversion muss ja die modifizierte VDE-Strecke in den offiziellen Bestand, so dass hier ein Datenpaket fällig ist, in das dann gleich alles rein sollte, was fertig zur Veröffentlichung ist.
Bitte alle Autoren hier kurz melden, was da rein soll, damit ich einen Überblick bekomme. Auch kleinere Fehlerbehebungen bitte kurz erwähnen

Carsten

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#2 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Von mir einmal der Führerstand vom 423 (inkl. 430 und 422 Ableitung vom 425) sowie eine Fehlerkorrektur aus Garßen. Beides geht nochmal per Mail an dich raus.

Grüße

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte schickt mir heute noch nichts zu und wartet, wie genau das laufen soll.

Carsten

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Daten gesucht für Paket 102

#4 Beitrag von Michael Springer »

Module Meitingen und Westendorf vom Team Süd, einschl. verlängerte Fahrpläne. Daten wurden bereits bei Alwin eingereicht und als einer der letzten Akte geprüft.

Michael

Nachtrag
Ich habe 2 Fahrplan-Intros (html-Datei) meiner Fahrpläne 2-sprachig gestaltet (deutsch/englisch). Das könnte auch mit ins Paket rein.
Zuletzt geändert von Michael Springer am 08.10.2019 14:57:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Daten gesucht für Paket 102

#5 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Ich hätte noch ein paar zusätzliche Fahrleitungsteile anzubieten (Turmmast 14m abgesenkt, diverse Ausleger, RE75 Einfach-Abspannung zweifach und dreifach).

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Daten gesucht für Paket 102

#6 Beitrag von Thomas R. »

Ich hätte da jeweils zwei, drei kleine Korrekturen für die Fahrpläne "Lehrte-Uelzen_2017_04Uhr-14Uhr" und "Lehrte-Uelzen_FiktiverTakt_2018_04Uhr-14Uhr".

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
MarkusEgger
Beiträge: 744
Registriert: 10.11.2001 22:38:17
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#7 Beitrag von MarkusEgger »

Hallo!

Ergänzend zum von Michael gesagten luegen bei mir noch die auf 612er umgesttelten Züge der Fahrpläne Augsburg - Donauwörth. (Bisher Ersatzfahrzeug 611, erst nach Alwins Abdankung erstellt).

Markus
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de

Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Re: Daten gesucht für Paket 102

#8 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Ich hätte noch ein paar Signale anzubieten.
Signale aus Hockenheim

Gruß Gorgi

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Daten gesucht für Paket 102

#9 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich habe auch noch ein paar kleinere Fahrplankorrekturen.

Holger

doho
Beiträge: 377
Registriert: 23.12.2017 08:28:09
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 643/644

Re: Daten gesucht für Paket 102

#10 Beitrag von doho »

HD Führerstand Br. 181

Übergangs-Führerstand Br. 612

Grüße
doho

Benutzeravatar
Thomas Kraus
Beiträge: 176
Registriert: 11.11.2005 10:04:45
Aktuelle Projekte: Fahrpläne für Zusi 3
Wohnort: Weimar

Re: Daten gesucht für Paket 102

#11 Beitrag von Thomas Kraus »

Ich habe einen neuen Fahrplan (Fiktiver Deutschland-Takt 2007) für das Netz Hagen_Salzkotten_Kassel_Goettingen anzubieten (meine E-Mail vom 25.08.2019).

Thomas

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Daten gesucht für Paket 102

#12 Beitrag von Jens Strumberg »

Ich habe leider gerade nicht im Kopf, ob die Korrektur schon im letzten Paket kam, aber ich habe den Talns969 noch mal angepackt.
Jens

Thomas Ritz
Beiträge: 174
Registriert: 23.03.2017 19:43:15

Re: Daten gesucht für Paket 102

#13 Beitrag von Thomas Ritz »

Erst nur zum Allgemeine Daten:

1,
Terrain\Deutschland\Strassen\Zubehoer

Neue Ordner: Betonschutzwand

Daten auf LOD1/3
BSW_115_175cm.lod
BSW_115_350cm.lod
BSW_115_350cm_Abschluss.lod

Bauteile sind untereinander kachelbar.

2,
Zugschlussempfaenger für SZB Strecken, in zwei Ausführungen.
Zuletzt geändert von Thomas Ritz am 09.10.2019 21:38:58, insgesamt 1-mal geändert.

Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Daten gesucht für Paket 102

#14 Beitrag von Mario R. »

Hi,

Ich habe noch meinen Führerstand BA765, der gerne mit ins Paket dürfte.

Viele Grüße,
Mario

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

Re: Daten gesucht für Paket 102

#15 Beitrag von Daniel R. »

Beim Führerstand der 218 braucht es noch ein paar kleinere Modifizierungen und die Zoomansichten für PZB90 und I60.
Daher wird es wohl erst das übernächste Paket. Nach über 1,5 Jahren Bauzeit kommt es vielleicht auf die paar Wochen aber auch nicht mehr an xD

Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Marc_Gottwald
Beiträge: 493
Registriert: 10.11.2001 23:50:43
Aktuelle Projekte: Zusipause: Erstmal echte Bahn im Brohltal :-)
Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...

Re: Daten gesucht für Paket 102

#16 Beitrag von Marc_Gottwald »

Hallo Carsten,
ich könnte die Überarbeitung des 110.3-Fst mit integriertem ZD-EBuLa anbieten. Ist fertig.
Gruß
Marc

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#17 Beitrag von Carsten Hölscher »

Nehmen wir. Ich bin noch dabei, die Verwaltung mit einigen Funktionen auszurüsten, damit die Bastler quasi gezwungen werden, ihre Daten zumindest grundsätzlich zu prüfen und die nötigen Infos mitzuliefern. Das war wohl bislang teils ziemlich dürftig und durfte dann von Alwin "ausgebadet" werden.
Ich hoffe, dass eine erste Version nächste Woche startklar ist, wo zumindest die wichtigsten Funktionen laufen. Ich bin aber aktuell und in den letzten Wochen stark verplant und muss irgendwie versuchen, das noch zusätzlich mit abzuarbeiten - das geht mal besser mal schlechter. Mit der ersten Version kann das Vorgehen dann anhand Paket 102 geprobt werden.

Carsten

Thomas Ritz
Beiträge: 174
Registriert: 23.03.2017 19:43:15

Re: Daten gesucht für Paket 102

#18 Beitrag von Thomas Ritz »

Ich möchte die Erweiterung ( Modul Au und Breitscheidt) für Siegstrecke/Oberwesterwaldbahn für Paket 102 anmelden. Außerdem wurde in Modul Blankenberg/Eitorf/Herchen und Schladern ein "Facelift" durchgeführt.
Daten sind vorbereitet.
:schaffner

Benutzeravatar
Hans-Peter Schramm
Beiträge: 1181
Registriert: 11.11.2001 14:15:59
Aktuelle Projekte: Bottwartalbahn Marbach-Heilbronn (DB-Schmalspur)
Wohnort: Elmshorn

Re: Daten gesucht für Paket 102

#19 Beitrag von Hans-Peter Schramm »

Moin,

die Kübelwagen, die ich in dem Beitrag Kübelwagen vorgestellt habe, könnten auch mit rein.
es sind 8 Versionen des Fb-zz131 und 16 Versionen des Fb-zz132.

Gruß
Hans-Peter

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Daten gesucht für Paket 102

#20 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Grundsätzliche ist hier erklärt: viewtopic.php?f=71&t=15863" target="_blank

Alles was konkret mit dem Paket 102 zu tun hat, bitte hier diskutieren.

Carsten

Antworten