Allgemeine Frage zum Arcaze USB-Config-Tool

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Lord Shelter
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2019 07:22:47

Allgemeine Frage zum Arcaze USB-Config-Tool

#1 Beitrag von Lord Shelter »

Hallo Gemeinde,
habe eine Frage an die Nutzer von den Arcaze-Modulen, bin zur Zeit dabei mir eine Button-Box zu bauen und bin bei der Programmierung darauf gestoßen, dass man einen Digitalen Input als Shortcut nutzen kann, jedoch blicke ich nicht durch wofür dieser eigentlich da ist. Dachte erst, dass dieser Shortcut als eine Art Umschaltmöglichkeit für zwei Configurationen dient, jedoch klappt das bei mir nicht, sprich wenn ich in Konfig 1 einen Taster z.B. als A auf der Tastatur belege und auf Konfig zwei den selben Taster als B belege, und einen zweiten Taster dann als Shortcut belege, bekomme ich egal ob ich den Shortcut drücke oder nicht immer nur ein A ausgegeben.
Somit stellt sich mir die Frage, wofür ist dieser Shortcut da und vorallem wie nutze ich ihn?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Zuletzt geändert von Lord Shelter am 14.11.2019 09:52:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten