Mal ein paar Beispiele mit verschiedenen Optionen für die CSV-Generierung:
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IC 981 P+Mg no-width-calculation,header
981 Tfz 103 no-width-calculation.l. . !colored.colored.colored! . .r.
Vmax = 140 km/h no-width-calculation.l. . !colored.colored.colored! . .r.
- ZF A - 62 - no-width-calculation.l. . !colored.colored.colored! . .r.
00:00 abc 00:00 150,0 (160) 00:00 abc 00:00 invisible,width-calculaion-helper-line
4 5 6 1 2 3 4 5 6 small-above,big-below,c| | | !colored|colored|colored! | | |
06:23 06:24 140 11,3 Gablingen |r|r|r!r,colored|r,colored|colored!r|r|r|
8,9 Sbk 202 |r|r|r!r,colored|r,colored|colored!r|r|r|
06:27 6,7 Gersthofen |r|r|r!r,colored|r,colored|colored!r|r|r|
06:29 06:30 4,3 Sbk 198 |r|r|r!r,colored|r,colored|colored!r|r|r|
4,3 Sbk 198 |r|r|r!r,colored|r,colored|colored!r|r|r|
Es gibt noch viel zu tun und da ich kein Experte bin werden sicher auch noch Fehler auftauchen, aber es sind schon mal ein paar Fragen aufgetaucht:
a) Im 1965-Layout: Was bedeuten die "(60,5)"? (Die Zahl ist jetzt für einen Güterzug Hard codiert.) Bremshundertstel sind es ja offensichtlich nicht.
b) Im AT-Layout: Was bedeutet da die Spalte 5? Vorbild ist hier Zusi 2, aber gab es in Zusi 2 nicht noch eine Doku zu dem Fahrplan, die ich übersehen habe?
c) Gibt es irgendeine Möglichkeit, den 2. Fahrplan für das AT-Layout automatisch zu bestimmen? Ich bin da auf keine guten Ideen gekommen, momentan läuft das ganze aber eh noch manuell.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
F. Schn.