Moin Jens,
„Die LM werden immer linksbündig angezeigt. Nur beim erlöschen von LMs bleibt der je nach Fahrzeug Rest stehen. Ist aber nicht umgestzt.
Der LM B fehlt wohl, da der Zug nicht genügend BrH hat für eine Fahrt mit LZB. „
Hab diesbezüglich mal die realvariante Typ C eingefügt, da bleibt die Position von LZB schwarz, wenn nicht in LZB, wäre schön wenn Du dass auch noch so hinbekommen könntest.
Das Foto zeigt die Eingabe mit Meldung bei P mit BRH <=65 daraus folgt Eingabe BRH 050.
Die Meldung erscheint dann beim Anfahren nur kurz und dann gelegentlich mal sporadisch.
Hier noch die D-Variante:
„Warum die reine Betätigung der Wachsamkeitstaste eine Reaktion im Display auslösen sollte, erschliest erschließt sich mir (noch) nicht.“
Das ist wohl ein bisschen falsch rübergekommen. Ich meinte damit nur, dass wenn ich bei den Testfahrten auf Vorsignal mit Langsamfahrt erwarten vorbeigefahren bin und das mit Wachsamkeitstaste bestätigt hatte, dass dann kein Leuchtmelder 1000 angegangen ist.
Das „nur so betätigen“ der Wachsamkeitstaste erzeugt,
bei Stillstand gar keine visuelle oder auditive Reaktion
bei Fahrt, keine visuelle Reaktion aber auditiv:
1 mal Betätigung: „Zugbeeinflussung“
2 mal Betätigung: „Zugbeeinflussung“ „Zugbeeinflussung“
3 mal Betätigung: „Zugbeeinflussung“
Habe noch Fotos zu Variante D gefunden:
Bremskrafterhöhung:
Und dann gibt’s da noch einen neuen Zwischenbildschirm im Stillstand, wenn man die Taste: Status Lok betätigt (ohne Gewähr):
ist für das Fahren in Zusi sicher nicht so von relevanz, aber der Vollständigkeitshalber.
Gut und praktikabel finde ich das Umschalten der einzelnen Sichten bis in den "Maschinenraum" und zurück über die Pfeiltasten, macht spass.
regards
didig