Ebula Schickt leere Fahrpläne

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jonas_Nussbaum44
Beiträge: 89
Registriert: 16.12.2017 13:59:41

Ebula Schickt leere Fahrpläne

#1 Beitrag von Jonas_Nussbaum44 »

Hallo Zusammen,

Seit Zwei Tagen ist mir aufgefallen das mir Zusi Display wenn ich den Elektronischen Buchfahrplan Öffne kommt ein Fenster wo drauf steht, "ZUSI hat ein leeren Fahrplan geschickt" und die Intergrierten Displays Funktionieren Dementsprechend auch nicht.

Bild

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne

#2 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob es der tatsächliche Grund ist, aber vielleicht liegt es daran, dass Du im mit integrierten Displays ausgestatteten Wittenberger noch zusätzlich den Buchfahrplan herbeiholst? Ansonsten hilft Dir das weiter: viewtopic.php?f=75&t=15482&p=300103&hilit Ach so, beim nächsten mal bitte den Forum-Bilderupload nutzen.

Liebe Grüße
Paul

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Also wirklich. Benutzt denn niemand die Suchfunktion ;(

==> viewtopic.php?f=75&t=15482
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 11.07.2019 20:34:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt