Köln-Düsseldorf (S 33158)

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Bahnfan120
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2019 23:26:07

Köln-Düsseldorf (S 33158)

#1 Beitrag von Bahnfan120 »

Hallo
Hab ein Problem mit einer S-Bahnfahrt! Die S 33158 Fahrt,wenn ich die laden tue,kommt permanent eine Fehlermeldung: Zusi 3 hat einen leeren Fahrplan geschickt! und kann natrülich da auch keine Zugdaten ins Ebula eingeben, genau das selbe Problem besteht auch bei der der S 33157! Kann mir jemand weiterhelfen? Hab von der Fehlermeldung auch ein Bild gemacht,falls es jemand hilft!

Danke schon mal!

Gruß

Sascha


P.S: Der normale Buchfahrplan wurde geladen,wie oben beschrieben wollte ich die Zugnummer über Zusi-Display ins Ebula eingeben,was ja bekanntlich nicht geklappt hat!
Zuletzt geändert von Bahnfan120 am 08.07.2019 18:57:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Sascha,

danke für den Hinweis. Wir sind dran.

Grüße
Jens

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#3 Beitrag von Soeren »

Bei mir hat es geholfen den Fahrsimulator und Display als Administrator zu starten.

Gruß

Sören
Zuletzt geändert von Soeren am 08.07.2019 13:11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Soeren hat geschrieben:Bei mir hat es geholfen den Fahrsimulator und Display als Administrator zu starten.
Nicht tun und Update abwarten.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#5 Beitrag von Tigerchris »

Moin ,
hab vorhin die gemeinte S-Bahn ausprobiert.

In der Stick version 3.3 ist der Buchfahrplan (F7) vorhanden. Via Externes Zusi Display nicht getestet kann ich nachher am Pc nochmal testen wenn ihr wollt ?(

Gruß vom Kaffee trinken.

Bahnfan120
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2019 23:26:07

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#6 Beitrag von Bahnfan120 »

Tigerchris hat geschrieben:Moin ,
hab vorhin die gemeinte S-Bahn ausprobiert.

In der Stick version 3.3 ist der Buchfahrplan (F7) vorhanden. Via Externes Zusi Display nicht getestet kann ich nachher am Pc nochmal testen wenn ihr wollt ?(

Gruß vom Kaffee trinken.

Moin,also im externen Zusi-Display quasi sprich das Ebula war der Buchfahrplan nicht abrufbar! Kam als die Fehlermeldung: Zusi 3 hat einen leeren Fahrplan geschickt! Der normale Buchfahrplan wurde angezeigt,aber eben nicht beim Ebula via Zui-Display.
Zuletzt geändert von Bahnfan120 am 08.07.2019 18:56:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#7 Beitrag von Jens Haupert »

Ja, man braucht sich jetzt nicht mehr melden. Der Fehler ist bekannt und wird bald behoben.

Grüße
Jens

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Köln-Düsseldorf (S 33158)

#8 Beitrag von Robinio9900 »

Jens Haupert hat geschrieben:Ja, man braucht sich jetzt nicht mehr melden. Der Fehler ist bekannt und wird bald behoben.

Grüße
Jens
Könnte es mit Updates Probleme geben wenn man Zusi in einem anderen Ordner als vorgegeben installiert hat? Habe es dort installiert weil dort das Problem mit dem leeren Fahrplan nich auftritt.

Antworten