Paket 000022, Streckenmodul Eschede, Führerstände 216 und 411
Neue Umfänge:
Streckenmodul Eschede und zugehöriger verlängerter Fahrplan
Zwei Fahrpläne 2004 Husum - St. Peter-Ording
ICE 2
Weitere Taurus-Varianten
HD-Führerstände Baureihen 216 und 411 ETCS
Catenary: Re 160 und DR-M: Weitere Ausleger
Signals: Beschriftungsassistent für Lichtsperrsignale im ESTW
Terrain: Kirschbaum, Hunde, Hühner
Änderungen im Datenbestand:
Die Bausätze EW 10000/4000 sind umbenannt worden, um den Weichentyp eindeutig zu bezeichnen. Bei Bedarf kann ein Skript zur Verfügung gestellt werden, das vorhandene st2 und st3 automatisiert umstellt.
HD-Führerstände Steuerwagen Karlsruher und Wittenberger Kopf
Steuerwagen Karlsruher Kopf als klotzgebremste Variante BDnf 735
RheinCargo-Loks: Baureihen 185, 187, 285 (die beiden letzteren nur als Dekofahrzeuge)
Taschenwagen T3000
Signals: alleinstehendes Zs 6, Kreuztafel So 6
Terrain: Sattelauflieger, weitere Formkurven, Pfeiler und Widerlager für Autobahnbrücken
Änderungen im Datenbestand:
Die Fahrpläne mit Endpunkt Fröndenberg werden gelöscht und durch bis Westhofen verlängerte Fahrpläne unter neuen Namen ersetzt
In selbsterstellten Fahrplänen müssen Züge mit führendem Wittenberger Steuerwagen überprüft werden, ob die gewählte Steuerwagenvariante zum Typ der schiebenden Lok passt. Nur wenn eine Schaltwerk-E-Lok schiebt, sind keine Änderungen erforderlich
Selbsterstellte Fahrpläne mit der Lok Traxx DE müssen angepasst werden: Die Fahrzeugdatei TRAXX P160 DE.rv.fzg entfällt. Ersatz durch die neue TRAXX_DE.rv.fzg. Bei Bedarf kann ein Skript zur automatisierten Umstellung bereitgestellt werden
RailwayObjects: Wind- und Wetterschutzhäuser Raster 22, mastmontierte Dotmatrix-Zielanzeiger, alter Fahrradständer, Werkstattgrube
Signals: Ks-Signal am Tunnelmast, Zwergmasten für Ks- und Kompaktsignale, Zs 6 und Zs 8 für Ks-Signale im DV-Gebiet, Signal Ts 1 beleuchtet, kurzer Mast für Lichtsperrsignale DB, alleinstehende Signalschaltkästen
Terrain: Weitere Holzstapel, T-förmiger Pfeiler zu Straßenbrücke 10,5 m
Änderungen im Datenbestand:
ET 450 Variante 100D: Kein Dekofahrzeug mehr, sondern jetzt vollwertiges Fahrzeug
Die nicht vorbildgerechten IPB-200-Masten von 10 bis 11 Meter entfallen und werden ersetzt durch Masten gleicher Höhe mit verstärktem Profil (IPB 220 bis 260). Bei Bedarf kann ein Skript zur Verfügung gestellt werden zum automatisierten Austausch in vorhandenen Streckenmodulen.
Die Signaldateien Asig+kennlicht51, Zs1+ShKs, Ra11+Sh1 wurden umbenannt. Bei Bedarf kann ein Skript zur automatisierten Änderung von nicht zum offiziellen Bestand gehörenden Streckenmodulen zur Verfügung gestellt werden.
Der Fahrplan Celle-Uelzen 4-14 Uhr wird gelöscht. Ersatz durch Fahrplan Lehrte-Uelzen
Einige Ebs-Ausleger der Längen 3,00 und 4,20 m wurden umbenannt. Bei Bedarf kann ein Skript zur automatisierten Umstellung vorhandener Streckenmodule bereitgestellt werden.
Terrain: Mercedes S212 (auch als Ladegut auf Laaeks 553), Zäune mit Mauern
Änderungen im Datenbestand:
Die Fahrpläne Aligse - Uelzen und Celle - Uelzen 2018 sowie das Fahrplanverzeichnis Celle_Uelzen werden gelöscht. Ersatz durch bis Lehrte verlängerte Fahrpläne im Verzeichnis Lehrte_Harburg.
Die Objekte Gl-Drei-H62+H63.lod.ls3, APO_Alter Badweg_48+50.lod.ls3, Einheitsausleger-1HS+1VS.Lod.ls3 wurden umbenannt. Bei Bedarf kann ein Skript zur automatisierten Umstellung vorhandener Streckenmodule bereitgestellt werden.
Die Fahrpläne für die Radienteststrecke und die Bremsteststrecke sind umgezogen nach Timetables\_Docu
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 12.05.2019 12:47:36, insgesamt 1-mal geändert.