Es betrifft aber vermutlich auch noch Fahrpläne von anderen Autoren, die dann auch tätig werden müssen. Wenn jetzt das Streckenend - Signal in Richtung Bergheim sofort entfernt wird dann sollte aber in diesem Zusammenhang auch gleich das Fake-Signal in Richtung Detmold mit entfernt werden, auch wenn in dieser Richtung aktuell kein Weiterbau ansteht. Ich persönlich habe damit kein Problem, da ich größtenteils mit eigenen Fahrplänen fahre die schon seit längerem bis Bergheim reichen.Holger Lürkens hat geschrieben:Michael Springer:Wolfgang Hüttner:Lösche das Signal und baue Bergheim an, wie es normal gehört sind alle offiziellen Fahrpläne sofort unwiderruflich zerstört und nicht mehr fahrbar. Ich kann nicht wochenlang das SVN lahmlegen, bis ich und die Fahrplanbauer gefühlt alle ... Züge umgebaut haben.Michael Poschmann:Zum Thema Himmighausen wäre mein Ansatz diese unsichtbare Weiche für eine gewisse Übergangszeit zu belassen. Dann könnten sukzessiv alle Bestandsfahrpläne angepasst werden.Ich kann Michael Poschmann nur zustimmen. Schon als Himmighausen neu dazu kam, hatte ich einen Bildfahrplan bis Hameln erstellt. Die Planungen für eine Fahrplanverlängerungen sind also schon lange fertig.ich würde das Modulende Himmighausen auf den korrekten Zielzustand ohne Sonderkonstrukte bringen. Das Geradeziehen der Fahrpläne sollte sich hoffentlich machen lassen.
Nach einstellen des berichtigten Modul Himmighausen und des neuen Modul Bergheim werde ich meine betroffenen Fahrpläne direkt berichtigen. Nach vsl. einer Woche, max. zwei Wochen sind die Fahrpläne wieder auf dem aktuellen Stand.
Holger
Gruß
Wolfgang