Manometer Software

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Nachricht
Autor
Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Manometer Software

#21 Beitrag von Axel Hölscher »

Basti189 hat geschrieben:Also die Manometer aus der Zusi Profi Version kann ich nicht empfehlen, wie schon gesagt wurde, sie laufen / ruckeln stark
Ich weiß ja nicht, wo du sie mal gesehen hast, aber wenn es ruckelt, liegt es an dem eingestellten Wert für das Sendeintervall im Simulator. Je niedriger das Intervall, umso flüssiger die Anzeigen (das betrifft dann genauso auch ZusiDisplay).
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Basti189
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2016 14:46:27
Aktuelle Projekte: Java Zusi3Schnittstelle
Arduino zusi3Schnittstelle
PhilipsHue Schnittstelle
ZusiLightControl
Wohnort: Kassel

Re: Manometer Software

#22 Beitrag von Basti189 »

Auf unserem Simulator ;)
Ja, das mag sein, da der Wert auf 1,000 steht, wenn ich mich nicht irre, hab ich ihn auch so gelassen.
Kann es aber mal weiter runter drehen, wenn ich demnächst drauf bin und daran denke :)

Lg
Zuletzt geändert von Basti189 am 08.08.2018 22:45:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt mit ZP1 der Basti

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Manometer Software

#23 Beitrag von Axel Hölscher »

Basti189 hat geschrieben:Kann es aber mal weiter runter drehen, wenn ich demnächst drauf bin und daran denke :)
Falls du weißt, was du tust, auch dazu auch noch autorisiert bist...
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Manometer Software

#24 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sowas sollte bitte über die üblichen Wege gehen.

Carsten

Benutzeravatar
Basti189
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2016 14:46:27
Aktuelle Projekte: Java Zusi3Schnittstelle
Arduino zusi3Schnittstelle
PhilipsHue Schnittstelle
ZusiLightControl
Wohnort: Kassel

Re: Manometer Software

#25 Beitrag von Basti189 »

Axel Hölscher hat geschrieben:
Basti189 hat geschrieben:Kann es aber mal weiter runter drehen, wenn ich demnächst drauf bin und daran denke :)
Falls du weißt, was du tust, auch dazu auch noch autorisiert bist...
Wer programmieren kann, sollte auch wissen, was passiert, wenn man an Einstellungen rumdreht ;)
Und ja, bin berechtigt
Carsten Hölscher hat geschrieben:Sowas sollte bitte über die üblichen Wege gehen.

Carsten
Wird gemacht :)
Zuletzt geändert von Basti189 am 09.08.2018 11:13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt mit ZP1 der Basti

Bernd_P
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2019 18:31:52

Re: Manometer Software

#26 Beitrag von Bernd_P »

Ist die Installation von ZUSI 2 Grundvoraussetzung für die Nutzung der Manometer-Software von railway-displays.de in Verbindung mit dem Konverter von F.Schn.?

Mein erster Versuch die Software mit ZUSI 3 zu nutzen war leider nicht erfolgreich. Die Manometer bekommen scheinbar keine Informationen aus Zusi 3. Die Verbindung über TCP funktioniert augenscheinlich.

Antworten