Installation auf zweitem PC

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 161
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Installation auf zweitem PC

#1 Beitrag von MarvinD »

Moin Leute :)

Ich habe ein Microsoft Tablet auf dem Windows 10 läuft. Nun wollte ich dort das ZuSi Display starten und ausführen, auf dem Desktop PC dann fahren. In den EULAs steht allerdings, dass ich ZuSi nur auf einem PC installiert haben darf. Wenn ich bei der Installation ausschließlich ZuSi Display auswähle, habe ich aber keine Dateiverwwaltung für Updates.

Wie verfährt man denn am am klügsten, ohne sich Ärger einzuhandeln?

Vielen Dank, viele Grüße und einen ruhigen Restsonntag!

Marvin
Zuletzt geändert von MarvinD am 13.01.2019 21:51:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Installation auf zweitem PC

#2 Beitrag von Mr. X »

Wahrscheinlich bist du der erste, der die EULA gelesen hat. Es geht aber in dem Satz wohl vor allem um "Parallelnutzung" (darum steht das Wort dort auch), nicht um "Parallelinstallation".

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Installation auf zweitem PC

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wenn du 2 PC hast und mal den einen, mal den anderen nutzt, dann darfst Du gerne beide bespielen.

Carsten

Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 161
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: Installation auf zweitem PC

#4 Beitrag von MarvinD »

Ah, dann habe ich das wohl misverstanden.

Danke! :)

Antworten