Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen)

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen)

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo,

Im Fahrplan Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofen Beim Zug S3 (3077) steht das Signal vor Olsberg auf rot und wird nicht mehr grün. Habe fast 10 min vor gespult doch nichts passiert. Gibt es da ne Lösung?

Gruß Robin

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe

#2 Beitrag von Michael Springer »

Gerade abgefahren, alles normal. Kann ich nicht nachvollziehen. Mögliche Lösung: Chaosfaktor verringern.

Michael

Und noch was
Aussagen wie: Ich bin 10 Minuten vor dem roten Signal gestanden sind genauso hilfreich wie: Mein Auto fährt nicht. Das kann dann alles sein von: Ich besitze den Schlüssel nicht über der Tank ist leer oder gar ein kaputtes Auto.

In solch einem Fall wenigstens die Zugübersicht kopieren und mitliefern, so hat man eventuell eine Chance was zu erkennen.
Rechte Maustaste -> Hilfe -> Fehlersuche -> Reiter Zugübersicht -> Text markieren -> Rechte Maustaste Kopieren
Zuletzt geändert von Michael Springer am 13.01.2019 09:16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Signal Fehler (Fiktive_S-Bahn_Ruhrtalbahn_2005_Westhofe

#3 Beitrag von Robinio9900 »

Werde es beim nächsten mal beachten.

Allerdings meinte ich dass ich 10 Minuten in Echtzeit vorgespult habe. Im Simulator waren dass schon über 2 Stunden. Der Chaosfactor stand auf 2% Standard. Ich hoffe trotzdem dass man das irgendwie beheben kann denn ganz ohne Abwechslung ist es irgendwie langweilig zu fahren.

Antworten