Aktuelle Zeit: 24.08.2019 02:56:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60
BeitragVerfasst: 15.11.2018 17:28:09 
Offline

Alter: 56
Registriert: 01.03.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hallo ,

kennt jemand den Ersteller des Führerstands der Baureihe 614 mit I 60 ?

LG Ingo

_________________
Zieht den Kittel an und schaut mal rein www.loksimschuppen.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60
BeitragVerfasst: 15.11.2018 18:20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3241
Führerstand->Datei->Datei Informationenen => Jens Hauptert (Autor Texturen+Fst) und Sebastian Sperling (Nur Fst, vmtl. also Zweitautor)

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60
BeitragVerfasst: 15.11.2018 18:39:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3878
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,

ich habe die Konvertierung von Zusi2->Zusi3 durchgeführt und neue Sounds ergänzt.

Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60
BeitragVerfasst: 16.11.2018 18:07:13 
Offline

Alter: 56
Registriert: 01.03.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hallo F.Schn, hallo Jens,

wenn ich denn Zusi hätte , dann hätte ich auch unter Dateiinformationen geschaut. Habe aber kein Zusi , noch nicht ! Bin noch bei der " Konkurrenz tätig. Da ich eher ein Nostalgiker und Dieselfan bin, was wohl am Alter liegt, ist der 614 einer meiner Favoriten. Vom Jens Sperling hatte ich versucht per P/N eine Antwort zu erhalten , aber bisher negativ . Okay ich würde das Foto des Führerstands vom 614er gerne für einen Führerstand im Loksim verwenden und diesen dann als als Download anbieten , sofern ich eine Erlaubnis erhalten kann . Ich kenne viele die sich über den 614er freuen würden , und mir würde es Freude bereiten aus dem Foto/ Bild einen Führerstand zu erstellen. Jens was meinst du ohne deinen Namensvetter dazu ?

LG Ingo

_________________
Zieht den Kittel an und schaut mal rein www.loksimschuppen.de


Zuletzt geändert von butsche am 17.11.2018 15:01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 17 Queries | GZIP : Off ]