Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 151
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

#1 Beitrag von butsche »

Hallo ,

kennt jemand den Ersteller des Führerstands der Baureihe 614 mit I 60 ?

LG Ingo
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

#2 Beitrag von F. Schn. »

Führerstand->Datei->Datei Informationenen => Jens Hauptert (Autor Texturen+Fst) und Sebastian Sperling (Nur Fst, vmtl. also Zweitautor)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ich habe die Konvertierung von Zusi2->Zusi3 durchgeführt und neue Sounds ergänzt.

Grüße
Jens

butsche
Beiträge: 151
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

#4 Beitrag von butsche »

Hallo F.Schn, hallo Jens,

wenn ich denn Zusi hätte , dann hätte ich auch unter Dateiinformationen geschaut. Habe aber kein Zusi , noch nicht ! Bin noch bei der " Konkurrenz tätig. Da ich eher ein Nostalgiker und Dieselfan bin, was wohl am Alter liegt, ist der 614 einer meiner Favoriten. Vom Jens Sperling hatte ich versucht per P/N eine Antwort zu erhalten , aber bisher negativ . Okay ich würde das Foto des Führerstands vom 614er gerne für einen Führerstand im Loksim verwenden und diesen dann als als Download anbieten , sofern ich eine Erlaubnis erhalten kann . Ich kenne viele die sich über den 614er freuen würden , und mir würde es Freude bereiten aus dem Foto/ Bild einen Führerstand zu erstellen. Jens was meinst du ohne deinen Namensvetter dazu ?

LG Ingo
Zuletzt geändert von butsche am 17.11.2018 14:01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten