ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#221 Beitrag von Holger Maaß »

Jürgens Problem ist beseitigt und damit gibt es aber auch eine v0.9.7. Im Moment steht diese Version nur als Update zur Verfügung, da ich jetzt nicht zum Hochladen komme.

Sobald hier die Links erscheinen, gibt es 0.9.7 auch als Setup und "portable".
Download ohne Setup (portable)
Download mit Setup

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 16.09.2018 11:56:24, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#222 Beitrag von Michael Springer »

Mit 0.97 erscheint bei nicht vorhandenen Intro-Dateien eine Fehlermeldung, anstatt einer Dummy-Intro-Datei.

Michael

Bild

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#223 Beitrag von Holger Maaß »

Na, der wird wohl vorher schon drin gewesen sein, da ich am Mini-Httpserver nicht dran war. Da das ja kein Standardfahrplan ist, kannst du mir bitte mal die verusachende .html-Datei nebst eventueller verlinkter Dateien schicken, bitte.

Gruß
Holger

P.S.: wo war ich denn jetzt gerade: nicht vorhandene Intro-Datei. Okay, ich hätte gerne die nicht vorhandene Introdatei :hat2
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 15.09.2018 20:42:44, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#224 Beitrag von Holger Maaß »

Kannst du bitte mal in die C:\Windows\Temp\ZusiStart\zusistart.log schauen, ob da eventuell etwas Erhellendes drin steht - oder auch mir einfach schicken ...

Gruß
Holger
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#225 Beitrag von Michael Springer »

gekürzt auf wenige Einträge

Code: Alles auswählen

2018-09-15 20:32:05,989 [1] DEBUG ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer - minibrowser started
2018-09-15 20:32:10,507 [7] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - time tables hash is not up-to-date
2018-09-15 20:32:10,509 [7] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - create new time tables index
2018-09-15 20:32:10,509 [7] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - write new time tables hash
2018-09-15 20:32:10,511 [7] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - build new time table index
2018-09-15 20:32:10,679 [7] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - evaluate trains of 54 time tables
2018-09-15 20:32:11,056 [7] ERROR ZusiKlassenLib.Common.ZusiDocumentBase - System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Public\Documents\Zusi3_SVN\Timetables\Deutschland\Augsburg_Donauwoerth\A-DON_2018_4-12Uhr_MHGF-MHEH\RB57003.trn" konnte nicht gefunden werden.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
   bei ZusiKlassenLib.Common.ZusiDocumentBase.Parse()
   File: C:\Users\Public\Documents\Zusi3_SVN\Timetables\Deutschland\Augsburg_Donauwoerth\A-DON_2018_4-12Uhr_MHGF-MHEH\RB57003.trn
.
.
.
2018-09-15 20:32:46,538 [1] FATAL ZusiKlassenLib.Fahrplan.FahrzeugInfo - Vehicle 'RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\SS-Wagen\SSylms01\SSylm01_Rohre.rv.fzg' doesn't exists
2018-09-15 20:32:46,538 [1] FATAL ZusiKlassenLib.Fahrplan.FahrzeugInfo - Vehicle 'RollingStock\Deutschland\Epoche3\Gueterwagen\BRD\SS-Wagen\SSylms01\SSylm01_Rohre.rv.fzg' doesn't exists
2018-09-15 20:32:46,696 [1] DEBUG ZusiStart.Data.DataManager - loading data completed
2018-09-15 20:33:25,966 [1] DEBUG ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer - minibrowser started
2018-09-15 20:33:41,022 [1] FATAL ZusiStart.App - System.Windows.Markup.XamlParseException: Durch den Aufruf des Konstruktors f��yp "ZusiStart.MainWindow", der den angegebenen Bindungseinschr寫ungen entspricht, wurde eine Ausnahme ausgel�� ---> System.TimeoutException: Timeout f��en Vorgang wurde ��schritten.
   bei System.IO.Pipes.NamedPipeClientStream.Connect(Int32 timeout)
   bei NAppUpdate.Framework.Utils.NauIpc.ReadDto(String syncProcessName)
   bei NAppUpdate.Framework.UpdateManager.ReinstateIfRestarted()
   bei ZusiStart.MainWindow..ctor()
   --- Ende der internen Ausnahmestapel��wachung ---
   bei System.Windows.Markup.XamlReader.RewrapException(Exception e, IXamlLineInfo lineInfo, Uri baseUri)
   bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)
   bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)
   bei System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)
   bei System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc)
   bei System.Windows.Application.DoStartup()
   bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1_0(Object unused)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
   bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
   bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
   bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
   bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
   bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
   bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
   bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
   bei System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
   bei System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
   bei ZusiStart.App.Main()
2018-09-15 20:34:30,541 [8] ERROR ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer - System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer.MiniServer_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
2018-09-15 20:34:34,161 [8] ERROR ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer - System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei ZusiStart.Miscellaneous.HttpMiniServer.MiniServer_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
Zuletzt geändert von Michael Springer am 15.09.2018 21:00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#226 Beitrag von Holger Maaß »

Hast du gerade an dem Fahrplan gearbeitet? Die "xyz.TRN"-Datei nicht gefunden-Meldungen dürfen nämlich gar nicht vorkommen. Da gibt es eine Diskrepanz zwischen dem Zwischenspeicher und dem tatsächlichen Zustand auf der Platte.

Die Parser-Exception passiert immer wieder mal bei? nach? einem Update. Dieser Sache bin ich noch auf der Spur.

Du könntest mal die C:\ProgramData\ZusiStart\cstn.dat löschen und noch mal starten.

Oder läuft ZusiStart, WÄHREND du am Fahrplan arbeitest?

Noch 'ne Frage: dieser Zusi3_SVN-Ordner: ist das der standardmäßige Zusi-Datenordner oder liegt der außerhalb des Zusi-Ordnerbaums? Wenn zweiteres zutrifft, greift nämlich meine Hash-Routine zum Auffinden geänderter Fahrpläne nicht. Dann gibt es diese Meldungen im Log.

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 15.09.2018 21:14:08, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#227 Beitrag von Michael Springer »

Die "xyz.TRN"-Datei nicht gefunden-Meldungen dürfen nämlich gar nicht vorkommen.
Das mit den Fahrplan-Dateien ist mir gerade auch aufgefallen und hier liegt die Schuld (denke ich) nicht bei ZusiStart. Der werte Kollege Egger hat da wohl einen Tippfehler in der Betriebsstelle eingebaut. Gersthofen wird korrekt mit MGHF abgekürzt und nicht wie MHGF in der Log. Deswegen kommt es zu diesen "false positive" Meldungen. Oder die Diskrepanz-Theorie stimmt.
Die Parser-Exception passiert immer wieder mal bei? nach? einem Update.
Passiert immer bei einem Update. Die Schuld ist hier wohl auch nicht bei ZusiStart zu suchen. Ich habe einen dämlichen Virenscanner (der mir mittlerweile tierisch auf den Keks geht), der immer geänderte .exe-Datei sperrt und untersucht. Nach dem Abwürgen und Neustart von ZusiStart startet die aktualisierte Version problemlos.
Oder läuft ZusiStart, WÄHREND du am Fahrplan arbeitest?
Nein

Nach dem Löschen der cstn.dat ist alles wieder in Ordnung, die Dummy-Intro-Dateien werden angezeigt. Ich arbeite mit 3 Beständen in verschiedenen Verzeichnissen, die über die Dateiverwaltung umgeschaltet werden.
Bild

Michael

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#228 Beitrag von Holger Maaß »

Ich habe mir schon sowas gedacht. Wenn du wieder mal in eine solche Falle läufst, lösche einfach die besagte Datei. Die Neuerstellung liegt ja unter einer Minute. Aber ohne Zwischenspeicher geht es nicht. Mein Windows7-Referenzsystem hat keine SSD, sondern noch "richtige" Platte. Da dauert das Neuerstellen dann schon deutlich länger - zu lange für den "Jedes-Mal-So-Start", für meinen Geschmack.

Gruß
Holger
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#229 Beitrag von Christian Marx »

...
Zuletzt geändert von Christian Marx am 18.10.2018 20:21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#230 Beitrag von Holger Maaß »

Hallo Christian,

wenn du diesen Thread tatsächlich aufmerksam gelesen hättest, müsstest du diese provokante Frage nicht stellen.

Gruß
Holger
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#231 Beitrag von Christian Marx »

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich ziehe meine Frage hiermit zurück.
ZusiStart ist für mich so nicht nutzbar. Deshalb hatte ich ja gefragt.
Zuletzt geändert von Christian Marx am 18.10.2018 20:24:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#232 Beitrag von Michael Springer »

Beim ersten Start dauert es so lange, weil a) von allen Fahrzeugen eine Grafik erstellt wird und b) die Fahrpläne eingelesen werden. Bei späteren Starts geht es dann deutlich schneller.

Michael

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#233 Beitrag von Christian Marx »

Deshalb hatte ich gefragt, es war nämlich nicht der erste Start, sondern der erste Start nach einem Update.
Aber egal, das Thema ist erledigt.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#234 Beitrag von Christian Marx »

Ich habe das Programm heute nach dem hochfahren des Rechners erneut laufen lassen.
Nach 25 min und nachdem ich 2 mal die Meldung "...zu wenig Arbeitsspeicher" weggeclickt habe (es sind 4GB verbaut) ist das Programm heute erstmalig gestartet.
Bilder wurde leider nicht angezeigt.
Alle Fahrplanordner heißen Deutschland, nach dem Klick auf einen Zug kommt die Meldung ZusiStart regiert nicht und nach dem Beenden und neu starten beginnt der gesamte Prozess der Bildererstellung von vorne.

Vor der Installation des letzten Updates hat das Programm funktioniert.
Hat jemand noch ein altes Setup herumliegen?
Zuletzt geändert von Christian Marx am 26.10.2018 17:17:28, insgesamt 3-mal geändert.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#235 Beitrag von Christian Marx »

Hallo Holger, schön, dass du wieder da bist.
Könnst du einen Schalter einbauen der es möglich macht ZusiStart ohne den Bildererstellprozess zu starten?
Ich benötige die Bilder nicht und der Prozessschritt läuft bei mir leider nicht durch und wird bei jedem Start wiederholt.
Kann ich eine Fake Zprepare.exe in den Ordner packen? Könnte man nicht Platzhalter anzeigen, wenn keine Fahrzeugbilder vorhanden sind?
Ich würde dein Programm wirklich gerne nutzen aber seit dem letzten Update klappt es einfach nicht mehr.
Ein neuer Rechner ist momentan leider nicht drin.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#236 Beitrag von Holger Maaß »

Um Aussagen treffen zu können, was bei dir nicht funktioniert hat, benötige ich die Log-Dateien.

Gruß
Holger

P.S.: eine Bitte an die Admins: könnt ihr bitte mal nachschauen, warum ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Auch in diesem Thread hat es heute neue Posts gegeben für dich ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Mein E-Mail-Konto ist in Ordnung, Spam-Ordner ebenfalls überprüft - ist eigentlich überflüssig, weil zusi.de als Nicht-Spamabsender festgelegt ist. Danke schön.
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 26.10.2018 21:51:34, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#237 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich wüßte nicht, wie ich das beeinflussen kann.

Carsten

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#238 Beitrag von Holger Maaß »

Hallo Carsten,

das ist schade :(. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Drüben im ZusiMeter-Thread habe ich seit mindestens dem 20.10.18 keine Benachrichtigungen mehr bekommen bei 7 Posts; hier gestern keine. Tja, schade halt.

Gruß
Holger
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1037
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#239 Beitrag von Holger Maaß »

Jetzt zur Bilderstellung: 4 GB sind offenbar zu wenig. Ich kann daran nicht viel ändern, da das Problem im .Net-Framework liegt. Microsoft-typisch werden Programme mit immer noch mehr nutzlosen Features aufgeblasen; viele Fehler werden einfach nicht bereinigt.

Um die Bilderstellung durch ZusiStart zu unterbinden lade diese Datei herunter und speichere sie in folgenden Ordner:

C:\ProgramData\ZusiPicLib\pictures.dat

Der Ordner und auch die Datei müssen exakt so heißen, wobei Groß-/Kleinschreibung nicht relevant sind. Der Ordner "ProgramData" ist erst sichtbar, wenn die "Versteckten Ordner und Dateien" eingeschaltet sind. Wenn du gar nicht weißt, was das ist, gib Bescheid. Dann schreibe ich hier eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung. Der Ordner "ZusiPicLib" muss ggf. von Hand angelegt werden.

Die heruntergeladene Datei ist verschlüsselt und enthält die Bilder der Fahrzeuge einer etwas älteren Zusi-Installation. Es wird also möglicherweise relativ häufig ein Dummy-Bild angezeigt werden.

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 27.10.2018 20:17:39, insgesamt 3-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: ZusiStart - alternative Fahrplan/Zugauswahl

#240 Beitrag von Christian Marx »

Super!
Herzlichen Dank. Funktioniert perfekt!

Antworten