Listenindex überschreitet Maximum (-1)

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
TrainMax
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2018 19:37:31

Listenindex überschreitet Maximum (-1)

#1 Beitrag von TrainMax »

http://prntscr.com/l5ybag" target="_blank
Hat jemand Ahnung was ich machen kann, das passiert wenn ich einen einen Fahrplan starten möchte und wenn ich in die Einstellungen möchte?

F. Schn.
Beiträge: 5179
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Listenindex überschreitet Maximum (-1)

#2 Beitrag von F. Schn. »

https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=55&t=14504" target="_blank

Ursachen waren bisher dumme Treiber-Updates von Windows 10 (gescheiten Treiber von der Homepage des Herstellers installieren) sowie Pfusch bei der Software Duet Display (Software deinstallieren).

TrainMax
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2018 19:37:31

Re: Listenindex überschreitet Maximum (-1)

#3 Beitrag von TrainMax »

Ist in dem Fall die Software, danke.

Antworten