Servus,
sehr erfreut war ich gestern, als endlich die neuen Taschenwagen kamen, welche ich sogleich in den Fahrplan einbaute.
So fügte ich also einem Zug einen Zugverband dieser Wagen an, den ich noch etwas mehr Beladung gab, so dass der Zug nun 2011 Tonnen bei 619 m Länge hat.
Der ganze Zug fährt in Bremsstellung ,,G", da einer der Wagen nur 18 Tonnen wiegt.
Laut Zusi sind das 98 Brh, das wird mir auch im Zugdatenfenster so angezeigt und was ja auch korrekt ist.
Allerdings leuchtet im Fst aus mir undefinierbaren Gründen der Leuchtmelder für die Zugart ,,U".
Warum ist das so bzw wo ist da der ,,Wurm"?
Danke schonmal im vorraus,
Lukas
Warum Zugart U in Bremsstellung G
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 15.04.2017 22:44:52
- Wohnort: Rosenheim
Warum Zugart U in Bremsstellung G
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 07.10.2018 17:34:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Timo Albert
- Beiträge: 2450
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
Re: ,,Falsche" Zugart
Moin,
ein Zug der komplett in Bremsstellung G fährt, hat immer die Zugart U eingestellt, unabhängig von den vorhanden Brh.
Ist also alles richtig so ;-)
ein Zug der komplett in Bremsstellung G fährt, hat immer die Zugart U eingestellt, unabhängig von den vorhanden Brh.
Ist also alles richtig so ;-)
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 15.04.2017 22:44:52
- Wohnort: Rosenheim
Re: ,,Falsche" Zugart
Servus,
aso..
wieder was gelernt...
Danke!
aso..
wieder was gelernt...
Danke!