Automatische Übernahme des Ebula in ZD

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jim_Knopf
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2004 20:15:22
Wohnort: Bonn

Automatische Übernahme des Ebula in ZD

#1 Beitrag von Jim_Knopf »

Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit hat ZD in der Ebula-Funktion automatisch den in Zusi ausgewählten Fahrplan übernommen. Leider ist das aktuell nicht mehr der Fall. Meistens kann ich mich mit der manuellen Auswahl des Zuges behelfen, bei der Wutachtalbahn klappt das aber beispielsweise nicht (oder ich bin zu blöd, auch schon dagewesen...), da die Züge ja mot „WTB“ anfangen, ich bei der Zugauswahl aber nur numerisch eingeben kann, nicht alphanumerisch.

Any ideas...?

Merci vielmals!

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automatische Übernahme des Ebula in ZD

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Christian,

ist denn die notwendige Option weiterhin aktiv?
Bild

Grüße
Jens

Jim_Knopf
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2004 20:15:22
Wohnort: Bonn

Re: Automatische Übernahme des Ebula in ZD

#3 Beitrag von Jim_Knopf »

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort, genau da lag der Fehler...

Gruß,
Christian

Antworten