Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 150
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

#1 Beitrag von butsche »

Hallo Zusi liebe ZUSI Gemeinde,

ich habe für mich privat einen Führerstand der BR 624 erstellt ( Loksim) und möchte gerne mit dem Urheber des Führerstandfotos in Kontakt treten .
Ich habe hie ein Screenshot vom jetzigen Führerstand ,und vielleicht kennt einer den Urheber , oder er erkennt sich selbst. Ich würde mich sehr freuen wenn die Suche zum Erfolg führt,danke euch.

Bild

Nachtrag: (C) Foto vom Führerstand Carsten Hölscher .


Viele Grüße
Ingo
Zuletzt geändert von butsche am 20.08.2018 17:34:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Fotos sind von mir. Dann halt auch hier noch einmal die Frage, ob es auch mal was vom Loksim für Zusi gibt.

Ein bißchen seltsam finde ich die Reihenfolge schon - ich hätte erstmal gefragt, bevor ich ein fertiges Projekt zeige.

Carsten

butsche
Beiträge: 150
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

#3 Beitrag von butsche »

Hallo Carsten,

danke für deine Antwort. Welches Projekt denn ? Das gezeigte Bild ist "uralt" und der gezeigte Führerstand ist ausschließlich in meinem Gebrauch.
Hätte ich gewußt wessen Bild das ist , wäre der Copyrightvermerk ganz sicher dabei gewesen. Ich kann ohne das gezegte Bild doch nicht nach dem Besitzer fragen. Wenn ich dem Zusi dienen kann so tu ich das gerne. Allerdings muß ich sagen , dass die Führerstände im Zusi bedeutend besser sind ( Animationen ) . Im Loksim tut sich eher wenig ,oder es passiert im Verborgenem. Ich bn ehrlich , Zusi 2 war nicht das grafische Highlight gewesen, weshalb ich nach dem MSTS zu Loksim gegangen bin. Zusi 3 ist da natürlich ganz anders gestrickt . Was aus meiner Feder gerne für den ZUSI abgegeben werden kann, wäre das Schweineschnäutzchen ( Wismarer ) und die Hasenkästen ( Silberlinge ). Die restlichen Führerstände sind genehmigte Foto von anderen Leuten .
Darf ich dich hier später nochmal kontaktieren oder lieber per eMail ?

Viele Grüße
Ingo
Zuletzt geändert von butsche am 20.08.2018 17:45:22, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich kann ohne das gezegte Bild doch nicht nach dem Besitzer fragen.
"Wer hat den 634-Führerstand gebaut" wär schon eindeutig. Hier hätte man es auch nachlesen können:
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=33&t=3167. Bei den Fahrzeugen fehlt mir ein wenig der Überblick, ob was dabei ist, was bei Zusi zu brauchen wäre.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 31.08.2018 11:10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mario624
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2020 12:57:36

Re: Suche Urheber vom BR 624 Führerstand

#5 Beitrag von Mario624 »

Hallo Carsten,

was fehlt dir genau (Übersicht) beim 624/634 ?

Die Fahrzeuge sind bei mir mit allen Details erfasst worden.

Bilder, Lebenslauf und vieles mehr

Gruß
Mario

Antworten