Suche einer Güterzug-Zugnummer

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Suche einer Güterzug-Zugnummer

#1 Beitrag von Tommy0815 »

Moin zusammen ! :]

Gibt es eigentlich eine Datenbank in der ich nachvollziehen kann welche Zugnummer der Güterzug hatte, der ca. 19|20 in Bodenfelde vorbeigekommen ist ?

Kies wird bei uns nur in Adelebsen gefördert, kann aber eigentlich nicht aus Adelebsen gewesen sein, da die NWB stündlich den SPVN bedient. Es gibt nur einen einzigen Zeitraum von 90 Min., der ist aber erst ab 12 Uhr gegeben.

Wäre nett wenn mir jemand ne Info geben kann, wo ich eine solche Datenbank bzw. ein solches Register finden kann. :]
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 12.08.2018 13:28:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 61
Registriert: 26.07.2010 19:27:54

Re: Datenbank

#2 Beitrag von Patty »

Sowas gibt es meines Wissens nicht. Die EVU im Güterverkehr bieten wohl Informationen zu ihren Zügen an. Die sind aber für die Kunden bestimmt und nicht für die Öffentlichkeit.
Gruß Patty

Maddin25
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2016 13:33:25

Re: Datenbank

#3 Beitrag von Maddin25 »

Ich denke die besten Chancen um sowas zu erfahren hast du im (Fahrzeiten)Forum von Drehscheibe Online.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
F Sch
Beiträge: 644
Registriert: 03.10.2016 01:16:10
Wohnort: Köln

Re: Datenbank

#4 Beitrag von F Sch »

Eine weitere Quelle stellen Bildfahrpläne oder Fahrpläne für Zugmeldestellen dar. Mit ein paar Kontakten kommt man an ältere Jahrgänge ran.
Zuletzt geändert von F Sch am 11.08.2018 17:28:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten