Laden des Fahrplans hat funktioniert.F. Schn. hat geschrieben:Klappt es mit einem Update auf 3.2.262?
Ich teste jetzt mal die Strecke.
Dank.
Laden des Fahrplans hat funktioniert.F. Schn. hat geschrieben:Klappt es mit einem Update auf 3.2.262?
Es wurden bis zum Stichtag des nächsten Addonpakets vom Autor des Fahrplans keine Korrekturen für dieses Problem eingereicht. Ich habe wenig Lust, jetzt selber sinnvolle Maximalabstandswerte zu ermitteln. Will das jemand machen? Dann bitte mir die Ergebnisse zuschicken.Jens Haupert hat geschrieben:im Marschbahn-Fahrplan 2017 ist für die Züge nach St.Peter-Ording bei der Wende in Tönning kein Wert „Maximalabstand zum Wende-Zielsignal“ eingetragen. Daher wird man z.B. bei einer Zwangsbremsung vor dem Einfahrsignal schon umgedreht.
Moin,doho hat geschrieben:Das hab ich im Wiki ehrlicherweise nicht so ganz begriffen:
Die einzelnen Paare sind untereinander mit einer speziellen Kupplung verbunden und haben nur an den Paarenden die normale Schraubenkupplung, aber ich kann auch einen einzelnen Versorgungswagen einstellen?
Wie kuppelt der dann? Oder war das nur so vorgesehen und wurde dann nicht umgesetzt?
Moin,doho hat geschrieben:Ah, ok!
Dann kann der Versorgungswagen in der Mitte mit zwei Kurzkupplungen gekuppelt werden!
Begriffen!
Danke dir!
Jau:Jens Strumberg hat geschrieben:Sicher, dass es Fünfteiler gab?
IC 2375, Fahrplaneintrag 4: Kein Fahrweg von Signal Friedrichstadt P2\ zu irgendeinem der Signale in Fahrplaneintrag 5 gefunden:
- Zu Signal Üst Eiderbrücke 552 existiert kein Fahrweg.