Abkürzung für Betriebsstelle x ist nicht definiert

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Abkürzung für Betriebsstelle x ist nicht definiert

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Ich hi bin gerade dabei eine .zda Datei zu erstellen die für Strecken eines anderen Zug Simulators sind. Jedoch kriege ich immer die Fehlermeldung "Abkürzung für Betriebsstelle x ist nicht definiert". Ich habe auch in der Betriebsstellen.zda Datei die Name mit Abkürzung hinzugefügt jedoch meckert er dann immer noch.

Weiß jemand was ich da machen könnte?

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Abkürzung für Betriebsstelle x ist nicht definiert

#2 Beitrag von Jeff Becker »

So ich sollte doch bisschen länger warten anstatt immer sofort hier was zu schreiben. Man kann es sich schon denken. Ich habe es wieder selbst herausgefunden.

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten