![verwirrt ?(](./images/smilies/confused.gif)
Schätze, Probleme könnte auch noch das S334M20 von Schaltbau machen - oder
![unglücklich :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Bin auch gespannt, was Andi (Lok1016) bzw. Sebastian N. - leider habe ich nicht euer elektronisches Wissen und Können - dazu meinen
![Whatever :whatever](./images/smilies/whatever.gif)
Gruß aus der Alpenrepublik
Martin
Du willst den Führerstand ja nicht unter Starkstrom setzen... Nimm 0,25er Litzen oder so.Martin O.K. hat geschrieben:Welche Kabelstärke braucht man für den Bodnar maximal
S334M20 ist ein CAN-Bus-Fahrschalter. Das CAN-Geraffel ist für den Hobbybereich an und für sich viel zu professionell und treibt nur die Kosten nach oben. Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten: Entweder man geht für viel Geld per Umsetzer plus Umsetzer-Software an die CAN-Baugruppe, oder man rupft sie irgendwie raus und geht mit Potis an den Bodnar.Martin O.K. hat geschrieben:Schätze, Probleme könnte auch noch das S334M20 von Schaltbau machen - oder?
In Zusi 3 im Eingabegeräte-Menü, Registerkarte "DirectInput-Geräte". Dort gibts dann einen Knopf mit einem Säulendiagramm. Wie man dann genau vorgeht siehe (Demo)-Zusi3-Doku.Martin O.K. hat geschrieben:Eine Antwort vermisse ich leider, wo wird das in Zusi kalibriert? Es werden mir zwar Möglichkeiten aufgezeigt welche Tastatureinstellung ich verwenden kann, aber wíe geht das mit dem kalibrieren bzw. wo?
Also unter Einstellungen finde ich nur Tastaturbelegungen und das einzige Fahrpult ist von Schmid mit Tastaturbelegung, steh ich den wirklich sooo auf der LeitungF. Schn. hat geschrieben:Auch Zusi 2 besitzt in den Einstellungen unter "Fahrpult" einen DirectInput Support. Notfalls fliegt hier in diesem Forum aber glaube ich noch eine externe Fahrpultsoftware herum. Oder meintest du was anderes?
Kleiner machenMartin O.K. hat geschrieben:So, ein Bild hätte ich vom S334M20, nur ist die Datei für den Upload zu groß