Zweitens, passt euch die Position, wer in Berlin wohnt darf am Wochenende gerne mich auf der 232 in Schöneweide besuchen und sich selbst versuchen, vielleicht ist ein Erfahrener dabei.
Kann ich verstehen, aber ich sehe es als Vorteil an, zumal die Fotos wegen dem Licht etwas heller geworden sind als gedacht. Man kann je nach Belieben noch etwas Regel daran. Gerne stelle ich nochmal ein dunkleren Führerstand online.Thomas U. hat geschrieben:Ich glaube ja nicht, dass sich potentielle Führerstandsbauer auch noch mit der Bearbeitung bon RAW-Daten auseinandersetzen wollen
Evtl. kommt man zurande mittels "Schriftdatei für Ziffern".MBT Kuhl hat geschrieben:Muss ich alle Geschwindigkeiten in km/h Schritten mit der Vergleichfunktion erstellen oder geht das auch einfacher? 7-Segmentanzeigen sind ja doch etwas anders als Zeigerinstrumente.
Ja, der Tacho kommt sehr dynamisch von hinten herangezoomt ... Ich glaube, Du hast vom Gehäuse etwas zu viel abgeschnitten, schau mal hier:MBT Kuhl hat geschrieben:Ich muss daher wohl etwas abschneiden. ... In der Zoomansicht würde ich dann nur den Fensterrahmen und den Tacho einbauen, ...