Führerstand vollständig darstellen

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Peterson
Beiträge: 236
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Führerstand vollständig darstellen

#1 Beitrag von Klaus Peterson »

Ich würde mir wünschen, dass die Führerstände wie bei der Baureihe 120 vollständig dargestellt werden. D. h. dass man auch nach links schauen kann und dort den Beimann-Sitz sieht. Bei der 218 oder 212 geht das nicht und das engt den Blick unnötig ein.

Benutzeravatar
Sebastian D.
Beiträge: 360
Registriert: 07.12.2011 04:08:35
Wohnort: Berlin

Re: Führerstand vollständig darstellen

#2 Beitrag von Sebastian D. »

Wenn die nötigen Aufnahmen für eine Rundum-Ansicht vorhanden wären, hätte man deinen Wunsch sicherlich umgesetzt. Ich vermute aber, dass es bisher einfach keine Fotos davon gibt.
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3

KBS386
Beiträge: 164
Registriert: 20.04.2013 12:45:34

Re: Führerstand vollständig darstellen

#3 Beitrag von KBS386 »

Im Thread, wo es um den Führerstandsbau geht und die materialsammlung hat Alwin ein Video verlinkt, wo er tipps zum abfotografieren des Fst gibt, dort hat er auch gesagt, dass man nach möglichkeit mehrere interessante Perspektiven machen soll, eben für sowas. Jedoch sind bisher nur wenige Führerstände auf HD umgebaut, und in Zusi2 gab es diese mehreren Ansichten nicht.

Antworten