Zusi 2 CD 15 ??

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Kleinlokbediener
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2013 11:12:36

Zusi 2 CD 15 ??

#1 Beitrag von Kleinlokbediener »

Hallo liebe Zusi-Gemeinde, ich habe da eine Frage: Da es aubauend auf die Zusi 2 CD 14 bereits eine Menge ADD-ON´s und Updates gibt, ist eventuell geplant einmal eine neue CD (15) herauszugeben , auf der die ADD-ON´s und Updates bereits integriert sind?

mit freundlichem Gruß

Kleinlokbediener ?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Gibt im Moment keine konkreten Pläne dazu.

Carsten

Kleinlokbediener
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2013 11:12:36

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#3 Beitrag von Kleinlokbediener »

O.K, danke Carsten

Gruß Kleinlokbediener

Alfred
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2005 12:42:19
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#4 Beitrag von Alfred »

Schade, auch ich würde eine CD 15 gut finden.
Wie wäre es mit einer Umfrage?
Alfred

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#5 Beitrag von Jan-Ole »

Gab es das Thema bzgl. einer CD15 nicht schon vor einigen Jahren mal? ?(

Jan-Ole

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#6 Beitrag von Axel Hölscher »

Jan-Ole hat geschrieben:Gab es das Thema bzgl. einer CD15 nicht schon vor einigen Jahren mal? ?(

Jan-Ole
Ja: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=2&t=10247" target="_blank
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Total
Beiträge: 459
Registriert: 16.07.2008 17:27:43
Aktuelle Projekte: Zusi 3 verstehen lernen
Wohnort: Jülich

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#7 Beitrag von Total »

Könnte man nicht eine solche CD zum Download einstellen (mit Zugangscode damit niemand der nicht im Besitz einer legalen Zusi Version das ganze laden kann)? Oder zumindest einmal aufbauend auf CD 14 sämtliche zusätzlichen AddOns in einem Paket zum Download?
Links zur Vorstellung meiner Fahrpulte:

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#8 Beitrag von Johannes »

Mit ZUpdater kann man doch problemlos eine CD 14 ganz automatisch auf den aktuellen Stand bringen, sogar ohne die Installationsdialoge zu bestätigen.

Grüße
Johannes

Benutzeravatar
Total
Beiträge: 459
Registriert: 16.07.2008 17:27:43
Aktuelle Projekte: Zusi 3 verstehen lernen
Wohnort: Jülich

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#9 Beitrag von Total »

Johannes hat geschrieben:Mit ZUpdater kann man doch problemlos eine CD 14 ganz automatisch auf den aktuellen Stand bringen, sogar ohne die Installationsdialoge zu bestätigen.

Grüße
Johannes

Dafür muss man aber erstmal gefühlte 150 addons runterladen, es wäre doch kein Problem da als zwischenstand einmal ein großes draus zu machen.
Links zur Vorstellung meiner Fahrpulte:

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#10 Beitrag von Johannes »

Total hat geschrieben:Dafür muss man aber erstmal gefühlte 150 addons runterladen
Ich habe es zugegebenermaßen noch nie ausprobiert, aber auch das Herunterladen sollte ZUpdater automatisch können.

Grüße
Johannes

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#11 Beitrag von Jan-Ole »

Ja; man muss sich nur noch durch die automatisch aufgerufenen Installationsroutinen klicken.

Jan-Ole

Addit
Zuletzt geändert von Jan-Ole am 22.10.2013 14:19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#12 Beitrag von Johannes »

Jan-Ole hat geschrieben:Ja; man muss sich nur noch durch die automatisch aufgerufenen Installationsroutinen klicken.
Werden die nicht (zumindest für die Addons) im »stillen Modus« ohne Benutzerinteraktion ausgeführt?

Grüße
Johannes

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#13 Beitrag von Mr. X »

Das ist mglw. nicht die Default-Einstellung, insbesondere evtl. nicht bei ZUpdater-Installationen, die vor Einführung der Funktion eingerichtet wurden. In dem Fall einfach das Häkchen setzen.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#14 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mal schauen, was sich im Rahmen der Zusi 3-CD bzw. DVD noch für Optionen ergeben.

Carsten

Ralph Sisco
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2007 15:43:10
Wohnort: Regensburg

Re: Zusi 2 CD 15 ??

#15 Beitrag von Ralph Sisco »

Zusi 2 CD 15 - bin sofort dabei !! :] :] :]

Grüße
Ralph

Antworten