IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jan Schlegel
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 23:57:50

IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

#1 Beitrag von Jan Schlegel »

Guten Abend,

mal eine kurze Frage: Die Instrumente im IC-Steueragen sind ohne Zusatzdisplay ja nicht sooo gut ablesbar. Welches Display nutze ich also am besten für die Instrumente, wenn hinten eine BR101 schiebt?



Gruß,
Jan

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Der echte IC-Steuerwagen hat ja weder die MFA als Display, noch hat er ein Diagnosedisplay für die hinten arbeitende Lok. Zweckmäßigerweise brauchst Du ein Führerraumdisplay mit einem Tacho bis 200 km/h. Also warum nicht das Display "Baureihe 101 MET" nehmen?
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Jan Schlegel
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 23:57:50

Re: IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

#3 Beitrag von Jan Schlegel »

Diese Display passt gut. Habe es gerade probiert. Danke.

Antworten