Beim Übergasng auf andere Strecken wuird auch gerne mal drauf verzichtet oder es wird über die Hauptsignale signalisiert und dann nicht noch einmal zusätzlich durch Lf-Signale.
Carsten
Niederrheinisches Emschertal
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33548
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Bored
- Beiträge: 121
- Registriert: 15.06.2009 19:54:16
- Aktuelle Projekte: EVAG-Netz / Stadtbahn
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Niederrheinisches Emschertal
ah, dann müsste ich den Bereich Gelsenkirchen HBF also zur Nebenbahn machen?
Nein im Ernst, alle fehlenden Geschwindigkeitssignale wurden bereits ergänzt. Im Übrigen habe ich auch gleich die ESig von Wanne-Eickel mit Zs3/Zs3v ergänzt.
Nein im Ernst, alle fehlenden Geschwindigkeitssignale wurden bereits ergänzt. Im Übrigen habe ich auch gleich die ESig von Wanne-Eickel mit Zs3/Zs3v ergänzt.
- Bored
- Beiträge: 121
- Registriert: 15.06.2009 19:54:16
- Aktuelle Projekte: EVAG-Netz / Stadtbahn
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Niederrheinisches Emschertal
Hallo,
mal ein kurzes Update, für alle, die noch auf die Fortsetzung warten: Inzwischen sind Strecke und Fahrläne erstellt und ich beginne jetzt mit den Abschlusstest. Und der Grund warum es so lange gedauert hat, ist, dass ich kurzfristig beschlossen habe, die Anschlüsse Essen-GE/WA-Recklinghausen noch mit einzubauen. Das hat dann doch etwas mehr Zeit beansprucht, weil ich die Schienen schon verschmolzen hatte und die Landschaft teilweise neu erstellen musste. Aber soweit passt alles.
Gehe mal davon aus, dass ich in den nächsten Monaten die Strecke fertig machen kann.
Letzte Chance für Änderungswünsche, was Fahrpläne/Fuhrpark angeht...
mal ein kurzes Update, für alle, die noch auf die Fortsetzung warten: Inzwischen sind Strecke und Fahrläne erstellt und ich beginne jetzt mit den Abschlusstest. Und der Grund warum es so lange gedauert hat, ist, dass ich kurzfristig beschlossen habe, die Anschlüsse Essen-GE/WA-Recklinghausen noch mit einzubauen. Das hat dann doch etwas mehr Zeit beansprucht, weil ich die Schienen schon verschmolzen hatte und die Landschaft teilweise neu erstellen musste. Aber soweit passt alles.
Gehe mal davon aus, dass ich in den nächsten Monaten die Strecke fertig machen kann.
Letzte Chance für Änderungswünsche, was Fahrpläne/Fuhrpark angeht...
- Bored
- Beiträge: 121
- Registriert: 15.06.2009 19:54:16
- Aktuelle Projekte: EVAG-Netz / Stadtbahn
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Niederrheinisches Emschertal
Tadaa!
NIEDERRHEINISCHES EMSCHERTAL Version2
*Signalkorrekturen
*Fahrpläne überarbeitet
*Landschaftslücken gefüllt
*Grundplatte korrigiert
*H-Tafeln in Oberhausen neu positioniert
*Ruhrort-Bahn HP in Bezeichnung ergänzt
*Höhe Fahrtanzeiger GE
*diverse Landschaftskorrekturen
*NEU: Erweiterung Krefeld-Linn (Güterzüge)
*NEU: Erweiterung E-GE-HER-RE (Deko)
Sollte alles soweit funktionieren. Ein paar korrekturen und ein Fahrplan für 2014 fehlen noch, aber jetzt kümmer ich mich erstmal um das EVAG-Netz.
Download:
Downloadpage
Emscher2.zip
Edit: Übrigens hab' ich jetzt meine selbstgebauten Objekte im Ordner "Extra" für alle anderen Streckenbauer zur Verfügung gestellt. Hier nochmal ein großen Dank an alle, deren Objekte ich für den Bau verwendet habe.
NIEDERRHEINISCHES EMSCHERTAL Version2
*Signalkorrekturen
*Fahrpläne überarbeitet
*Landschaftslücken gefüllt
*Grundplatte korrigiert
*H-Tafeln in Oberhausen neu positioniert
*Ruhrort-Bahn HP in Bezeichnung ergänzt
*Höhe Fahrtanzeiger GE
*diverse Landschaftskorrekturen
*NEU: Erweiterung Krefeld-Linn (Güterzüge)
*NEU: Erweiterung E-GE-HER-RE (Deko)
Sollte alles soweit funktionieren. Ein paar korrekturen und ein Fahrplan für 2014 fehlen noch, aber jetzt kümmer ich mich erstmal um das EVAG-Netz.
Download:
Downloadpage
Emscher2.zip
Edit: Übrigens hab' ich jetzt meine selbstgebauten Objekte im Ordner "Extra" für alle anderen Streckenbauer zur Verfügung gestellt. Hier nochmal ein großen Dank an alle, deren Objekte ich für den Bau verwendet habe.
Zuletzt geändert von Bored am 12.02.2014 07:26:52, insgesamt 1-mal geändert.