Ich habe da als ZuSi-Neuling eine (wahrscheinlich Änfänger-)Frage:
Nicht dass es mich stören würde, aber wieso gibt es in Zusi2 keine hochauflösenden Texturen wie in ZuSi3? Hat das evtl. damit zu tun, dass Zusi die gesamte Strecke für den Simulationsbetrieb und somit auch alle Objekte (korrigiert mich wenn ich mich irre) lädt, was bei HQ-Texturen natürlich eine v.a. für das Releasezeitalter unzumutbare Datenmenge wäre...
Ich bin der Meinung, mal einen Thread über ein Texturiertes Gebäude gelesen zu haben, konnte ihn allerdings nicht wiederfinden
Gruß,
Jakob
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Re: Texturen
Es hat damit zu tun, dass die Grafikengine einfach keine Texturen unterstützt(e), weil sie schon ziemlich veraltet ist und zu Beginn eben andere Dinge im Fokus standen. Mittlerweile unterstützt Zusi 2 Texturen, allerdings primär, um Zusi 3-Objekte testen zu können, nicht für den echten Einsatz im Endprodukt.
- SgtMcExodus
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Re: Texturen
Danke vielmals! (u.a. für die extrem schnelle Antwort )