Oh die Jugend hier mit ihrem ET422.ZusiJugend hat geschrieben: Was mir sorgen bereitet ist die S8. Auf der S8 fährt ja der 422 nur leider gibt es den in Zusi immer noch nicht ...
![Augen rollen :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Oh die Jugend hier mit ihrem ET422.ZusiJugend hat geschrieben: Was mir sorgen bereitet ist die S8. Auf der S8 fährt ja der 422 nur leider gibt es den in Zusi immer noch nicht ...
Da ist es ja nicht so schlimm wenn der 605 Führerstand fehlt, weil es keine Strecke in Zusi gibt wo der 605 fährt z.B Hamburg-Puttgaden.Peter Zimmermann hat geschrieben:Oh die Jugend hier mit ihrem ET422.ZusiJugend hat geschrieben: Was mir sorgen bereitet ist die S8. Auf der S8 fährt ja der 422 nur leider gibt es den in Zusi immer noch nicht ...In Zusi gibt es einige Fahrzeuge, die keinen Original-Führerstand haben (z.B. 605/610/646), weil nicht vorhanden; aber immerhin besser als ein Text-Führerstand!
Die Aufnahmen gibt es ja schon zum teil. Das ist nicht das Problem. Nur es muss jemand die Bilder zusammen setzen.Stephan/Taschi hat geschrieben:Der 423 ist ja funktional (!) quasi identisch. Also 423er-Führerstand rein, 423er-IGBT-Sound und gut ist.
Ein echter 422 wäre allerdings auch obermegageil - ich mag aktuelle Drehstromfahrzeuge (auch wenn ein 440er noch cooler wäre).
Ein guter Tipp, als ich da vor einiger Zeit mal nachgeschaut hatte, waren die S-Bahnen nur auszugsweise vorhanden. Aber so ist das natürlich gut zu gebrauchen!Herbertla hat geschrieben:Unter z.B.: http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.ex ... dosearch=1" target="_blank stehen doch die Zugnummern?!
Edit: Analog für alle Linien auf: http://www.bahn.de/regional/view/region ... nien.shtml" target="_blank
Genau, sowie Chemitz-Zwickau, Main-Weser-Bahn, Muenchen_S4_S8West und Altenbeken-Northeim sowie Am_See und F(R)S. Von wegen es gibt keine Strecke in Zusi wo der 605 nicht fährt.Carsten Hölscher hat geschrieben: Es geht ins OT, aber was ist mit der Schiefen Ebene?
Code: Alles auswählen
Köln-Chorweiler
2005-02-22 23:58:50
2005-02-22 23:59:30
Code: Alles auswählen
K-Volkhovener Weg
2005-02-23 00:00:30
2005-02-23 00:01:10
Ah Okay das heiß ich muß das im Texteditor machen.Peter Zimmermann hat geschrieben:Als Beispiel:
Code: Alles auswählen
Köln-Chorweiler 2005-02-22 23:58:50 2005-02-22 23:59:30
Code: Alles auswählen
K-Volkhovener Weg 2005-02-23 00:00:30 2005-02-23 00:01:10
Wie hast es Du es denn bei Deinem Fahrplan für die Main-Weser-Bahn gemacht?ZusiJugend hat geschrieben: Ah, okay; das heißt ich muss das im Texteditor machen.
Also Züge ein mal zu wenden im Fahrplan geht auch mit dem normalen Fahrplaneditor. Was ich eher schwierig finde ist, wenn ich einen lokbespannten Zug wenden möchte und die Lok dabei den Pantographen wechseln soll. Den dreh habe ich immer noch nicht rausIch hoffe mal das Zusi 3 einen guten FahrplanEditor hat, weil es nervt total, dass man jedes Mal den Editor benutzen muß, nur weil Zusi zu blöd ist in Mönschenglatbach einen Zug zu wenden.
Es gibt hier einige, die gerne mit dem Texteditor arbeiten. Wer das nicht so gerne macht, kann aber auch diesen Editor verwenden.ZusiJugend hat geschrieben:Ah Okay das heiß ich muß das im Texteditor machen.Peter Zimmermann hat geschrieben:Als Beispiel:
Code: Alles auswählen
Köln-Chorweiler 2005-02-22 23:58:50 2005-02-22 23:59:30
Code: Alles auswählen
K-Volkhovener Weg 2005-02-23 00:00:30 2005-02-23 00:01:10
Umgekehrt: Erst einfügen, dann löschen. Im Zusi-Zug-Editor ist das egal, weil er ohnehin erst einfügt und dann löscht, aber in allen anderen Editoren...Herbertla hat geschrieben:2. Spezialeffekt 2: Löschen Pos. 4 (nach dem Drehen ist die Lok ja am Ende!) und an Position 4 die Lok wieder hinzufügen