Gibt es Interesse an Zusi-Meisterschaften?
- Timo Albert
Ich sehe das ganz genauso. Die Planzeit und vorhandene Zeit beim Treffen ist zu kurz. Allerdings wäre ggf. mal wieder eine richtige Meisterschaft angesagt!? Vielleicht sollte man sich darum mal mit ein paar Leuten Gedanken machen!?
Timo
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
-
- Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Für die lesefaulen aus Marl aus meinem vorherigen Post herausextrahiert...Mirko hat geschrieben: Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten
Mirko
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)
- Timo Albert
hallooo, meiner einer ist nun lang genug wach dafürMirko hat geschrieben:Für die lesefaulen aus Marl aus meinem vorherigen Post herausextrahiert...Mirko hat geschrieben: Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten
Mirko
- Frank Wenzel
Sehr schön! Ich warte schon lange auf eine Möglichkeit zur Rehabilitierung meiner Fahrkünste (ich war seinerzeit beim Abfahren mit der Düsseldorfer S6 zu ungeduldig und übersah ständig den noch kurzzeitig leuchtenden grünen Ring )...Mirko hat geschrieben:...Diese Leute peilen aber dennoch an, ebenfalls mal wieder eine Meisterschaft als eigenständiges, wochenendfüllendes Event zu veranstalten
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 13.03.2007 12:53:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - "Der Schatten, den du warfst, war nicht dein eigener." (Die Nerven)
-
- Roland Zühlke
- Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
das Organisations-Team der ersten Meisterschaft broeselt ein wenig und die drei verbliebenen Organisatoren haben kuerzlich bei einer email-Konferenz entschieden, aus Zeitmangel erst mal keine Meisterschaft 2008 auf die Beine zu stellen.
Auch wenn der Wunsch dafuer weiterhin vorhanden ist, sprengt die Vorbereitung leider den derzeit verfuegbaren Zeitrahmen bei Jan, Mirko und mir. Da das ganze ja auch eine gelunge Veranstaltung werden soll, muss man einfach entsprechende Zeit einplanen.
Wenn sich ein anderes Orga-Team bilden moechte, sind wir gerne bereit, unsere Erfahrungswerte weiterzugeben!
Beste Gruesse,
Roland
das Organisations-Team der ersten Meisterschaft broeselt ein wenig und die drei verbliebenen Organisatoren haben kuerzlich bei einer email-Konferenz entschieden, aus Zeitmangel erst mal keine Meisterschaft 2008 auf die Beine zu stellen.
Auch wenn der Wunsch dafuer weiterhin vorhanden ist, sprengt die Vorbereitung leider den derzeit verfuegbaren Zeitrahmen bei Jan, Mirko und mir. Da das ganze ja auch eine gelunge Veranstaltung werden soll, muss man einfach entsprechende Zeit einplanen.
Wenn sich ein anderes Orga-Team bilden moechte, sind wir gerne bereit, unsere Erfahrungswerte weiterzugeben!
Beste Gruesse,
Roland
- Peter Zimmermann
- Timo Albert
PhhhPeter Zimmermann hat geschrieben:Also wegen mir braucht es keine neue Meisterschaft; ich gebe so ungern meinen Titel her. Auch auf die Gefahr hin, dass ich am kommenden Wochenende bekomme.
- Frank Wenzel
Ich würd' mich freuen, wenn ein solches Ereignis irgendwann wieder stattfindet, und wenn nicht in 2008, dann eben 2009 oder 2010... , wobei ich die akute zeitliche Überlastung durchaus verstehen kannPeter Zimmermann hat geschrieben:Also wegen mir braucht es keine neue Meisterschaft; ich gebe so ungern meinen Titel her. Auch auf die Gefahr hin, dass ich am kommenden Wochenende bekomme.
Gruß ins Forum, Frank - "Der Schatten, den du warfst, war nicht dein eigener." (Die Nerven)