so wie "drüben" ?lokman1044 hat geschrieben:Ich hab auch einen
... wenn man die 50er Geschwindigkeitstafel für 500km/h hält.
Woran merkt man, daß man zuviel Zusi gefahren ist...
- Timo Albert
- Beiträge: 2451
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
-
- Beiträge: 29
- Registriert: 14.05.2005 15:38:14
- Wohnort: St. Pölten - Viehofen
- Kontaktdaten:
- Timo Albert
- Beiträge: 2451
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
- Gerd_Pinter
- Beiträge: 492
- Registriert: 11.08.2004 10:17:02
- Aktuelle Projekte: KBS680
- Wohnort: Raesfeld
- Kontaktdaten:
Woran merkt man das man zuviel Zusi daddelt
Wenn man morgens mit 80 kmh auf eine Rote Ampel zufährt und man überlegt wieviele BrH so ein Auto hat, und das im gleichen Moment froh ist das es am Auto keine Bremsstellung "G" gibt.
So geschehen auf meinem Weg zum Job
Gruss Gerd
Edit:
Mit einer Riesenentschuldigung ans ZPA, ich erinner mich nun auch an diesen Thread. Tut mir wirklich aufrichtig leid
So geschehen auf meinem Weg zum Job
Gruss Gerd
Edit:
Mit einer Riesenentschuldigung ans ZPA, ich erinner mich nun auch an diesen Thread. Tut mir wirklich aufrichtig leid
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!
- Roland Ziegler
- Beiträge: 5508
- Registriert: 04.11.2001 22:09:26
- Wohnort: 32U 0294406 5629020
- Kontaktdaten:
- Patrick Seidler
- Beiträge: 751
- Registriert: 09.12.2002 15:55:37
Ich habe mich mal ernsthaft gefragt, wieviel Kork bzw. Gips beim Bau der Hannöverschen Klippen (M 1:1) verbraucht wurde....
Und da es an anderer Stelle mal wieder Thema ist, würde ich gern wissen, ob es hier von Nachteil ist, mal ein Auto "Made in Trollhättan" besessen zu haben!
Patrick
Und da es an anderer Stelle mal wieder Thema ist, würde ich gern wissen, ob es hier von Nachteil ist, mal ein Auto "Made in Trollhättan" besessen zu haben!
Patrick
== http://www.kbs257.de == das Dransfelder Rampe Memorial ==
- Gerd Schütz
- Beiträge: 1494
- Registriert: 11.11.2001 11:15:41
- Wohnort: Deutschland
- Gerd_Pinter
- Beiträge: 492
- Registriert: 11.08.2004 10:17:02
- Aktuelle Projekte: KBS680
- Wohnort: Raesfeld
- Kontaktdaten:
Ja ging mir auch mal so, angesichts des Anblicks des Götzenfelsens bei Bad Münster am Stein. Ich dachte: " Mann der Schöpfer hat es echt drauf mit dem 3d Modelling, bei so vielen Polygonen so eine Framerate hinzubekommen"Roland Ziegler hat geschrieben:Tröste Dich, ich sehe reale Landschaftsformen mittlerweile gelegentlich als Polygongitter vor mir...
Gruss Gerd
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!
- Thomas Gabler
- Beiträge: 2750
- Registriert: 04.11.2001 17:12:09
- Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
- Wohnort: Hersbruck
- Kontaktdaten:
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
Wenn man...
...beim starten des Autos vergeblich die Indusi Schalter sucht, um sich aus der restriktiven Überwachung zu befreien.
Pascal
Pascal
Wenn man das extrem benutzt und nen Diesel hat kommt man sich beim "bremsen" fast so vor wie im 612Daniel Reinecke hat geschrieben:Also abgesehen vom Schalten benutz' ich ihn in der Regel als dynamische Bremse .
Bitte den FahrerLokführer während der Fahrt nicht ansprechen.
Diis caar häv duhandreddän be-es. Aber seht selbst
Eisenbahnmuseum Weiden
Diis caar häv duhandreddän be-es. Aber seht selbst
Eisenbahnmuseum Weiden
...wenn man zwischen Venlo und Mainz 3 Mal eine ATB*-Notbremsung geschenkt bekommt und meint "Hee, dass ist in ZuSi noch nie passiert...
"Verzehrtes-Essen-das-man-in-der-Toilette-zurueckfindet"-von Nedtrain Consulting abgenommene Vossloh G2000...
Mit freundlichem Gruss von
Peter, der trotzdem eine schoene Fahrt am Rhein entlang hatte!
*ATB ist das niederlaendische Zugsicherungssystem, das in Deutschland in Schlummerstand laut Nedtrain "nie" eine Schnellbremsung einleiten kann. Die Ingenieure von Vossloh und Nedtrain Consulting haben nicht gesehen, dass die Bremsventile in der ersten Bremsstufe die HLL-Druck auf 4,7 bar absenken, wo ATB keine stabile Druck zwischen 4,5 und 5,0 bar akzeptiert und deswegen nach 5 Sekunden "assistiert".
"Verzehrtes-Essen-das-man-in-der-Toilette-zurueckfindet"-von Nedtrain Consulting abgenommene Vossloh G2000...
Mit freundlichem Gruss von
Peter, der trotzdem eine schoene Fahrt am Rhein entlang hatte!
*ATB ist das niederlaendische Zugsicherungssystem, das in Deutschland in Schlummerstand laut Nedtrain "nie" eine Schnellbremsung einleiten kann. Die Ingenieure von Vossloh und Nedtrain Consulting haben nicht gesehen, dass die Bremsventile in der ersten Bremsstufe die HLL-Druck auf 4,7 bar absenken, wo ATB keine stabile Druck zwischen 4,5 und 5,0 bar akzeptiert und deswegen nach 5 Sekunden "assistiert".
Zuletzt geändert von Peet am 12.04.2006 15:55:17, insgesamt 1-mal geändert.