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Und für Peter werden wir einfach die oberen Fahrstufen sperren. In schweren Fällen wird auf Notsteuerung ohne Stromüberwachung umgestellt. *rrrrrums!*
Michael
Ich nehme alles zurück.Michael_Poschmann hat geschrieben: Und für Peter werden wir einfach die oberen Fahrstufen sperren. In schweren Fällen wird auf Notsteuerung ohne Stromüberwachung umgestellt. *rrrrrums!*
Oha, da kann er ja nur extrem energiesparend fahren, bei maximal Stufe 3...Und für Peter werden wir einfach die oberen Fahrstufen sperren. In schweren Fällen wird auf Notsteuerung ohne Stromüberwachung umgestellt. *rrrrrums!*
ETA nächste oder übernächste Updatewelle?Den Zug kannste auch nicht finden. Es liegt eine neue Streckenversion vor, die beim ZPA liegt.
Das ist ja auch kein S-Bahn-Triebwagen -zumindest nicht für HauptbahnenHabe mir den Zug mal näher angesehen; man kann gemütlich durch die Gegend tuckern und die entsprechenden Fahrstufen einhalten, da die Fahrzeiten sehr gut bemessen sind.
So isses. Bitte einfach nicht verwenden, wenn Du sie schon nicht sehen kannst. In Zusi V 3 wird dann alles anders...und noch besser.Daniel Hübschen hat geschrieben:Beim 515 ist eine Zusatzbremse verfügbar, die es im Original meiner Ansicht nach nicht gab. Es ist kein Zusatzbremsventil sichtbar, aber mit den bekannten Tasten ist sie eindeutig zu benutzen...![]()
Wennste noch irgendwo ein Vorbild zwecks Fahrpultaufnahmen auftreiben kannst, sicher...Daniel Hübschen hat geschrieben:Apropos: Wird es auch noch eine Variante OHNE die roten Schlussschalter und OHNE Türschließeinrichtung geben? Die Umschalter für Schlußlicht gab es ja nur in Wanne-Eickel, und den Einmannbetrieb erst seit 1991/92...