Führerstand 424-425-426
Führerstand 424-425-426
o.w.t
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 27.12.2008 01:36:02, insgesamt 2-mal geändert.
Da musst du mal bei der DB nachfragen, aber die Chancen das sie dir einen verkaufen sind relativ gering
Nee mal im Ernst, es gibt ja schon einen fotorealistischen Fst für die Baureihen 424/425/426. Der Nachtführerstand ist noch im Bau, glaube ich.
Nee mal im Ernst, es gibt ja schon einen fotorealistischen Fst für die Baureihen 424/425/426. Der Nachtführerstand ist noch im Bau, glaube ich.
Zuletzt geändert von nyc am 25.08.2005 20:19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Aber allzu schön is der aktuelle ja nich grade...Niklas Fabian hat geschrieben:Nee mal im Ernst, es gibt ja schon einen fotorealistischen Fst für die Baureihen 424/425/426. Der Nachtführerstand ist noch im Bau, glaube ich.
Da hat man ja mehr Führerstand als Streckensicht
Oder hab ich irgendwas verpennt und es gibt schon einen besseren?
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
- Daniel Rüscher aka Merlin
- Beiträge: 2294
- Registriert: 23.01.2003 02:25:50
- Aktuelle Projekte: Aktuell keine
- Wohnort: Traunreut
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1044
- Registriert: 22.03.2002 14:34:37
- Wohnort: Kölle
Ich nehme immer den ET423. Der Führerstand gefällt mir wesentlich besser. Zusi-Fahrgäste gibt es ja nicht von daher können die Dinger auch auf der linken Rheinstrecke fahren .Aber allzu schön is der aktuelle ja nich grade...
Da hat man ja mehr Führerstand als Streckensicht
Könnte man den ET423 FST nicht für den ET425 verwenden?
gruß
Sascha
423 fahr ich auch lieber. Aber ich fahr auch gerne in der Außenansicht und wenn mich da dann 1 Tür pro Fahrzeugteil zu viel anguckt...Sascha Ohrem hat geschrieben:Ich nehme immer den ET423. Der Führerstand gefällt mir wesentlich besser.
Hatte ich auch schonmal, aber so recht zufrieden war ich auch net.Könnte man den ET423 FST nicht für den ET425 verwenden?
Lag aber wohl eher da dran, dass das noch der 423er ohne LZB war.
Ich würde ja gerne, aber kann´s halt net...
Hm, mal nach dem Tag der offenen Tür im neuen Bogestra-Bth an der Engelsburg in Bochum gucken. Vielleicht erwisch ich da mal einen freien Führerstand. Tram-FST´s sind ja etwas einfacher als Start
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
- Timo Albert
- Beiträge: 2451
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
Naja vom Aufbau ist der 425 zwar recht ähnlich, aber vom Aussehen halt vergleichbar wie 189 mit 185 (einma bei den Anzeigen alles schwarz, einma alles blau.)Sascha Ohrem hat geschrieben:Ich nehme immer den ET423. Der Führerstand gefällt mir wesentlich besser. Zusi-Fahrgäste gibt es ja nicht von daher können die Dinger auch auf der linken Rheinstrecke fahren .Aber allzu schön is der aktuelle ja nich grade...
Da hat man ja mehr Führerstand als Streckensicht
Könnte man den ET423 FST nicht für den ET425 verwenden?
gruß
Sascha
425:
423:
Timo
Zuletzt geändert von Timo Albert am 25.08.2005 21:25:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
Hm, in Zusi isses im Moment eher andersrum.
423 dunkler, 425er ein helles Blau.
Also vergessen wir das schonmal mit dem Tauschen
Wenn ich mir die Fotos so anschau, gefällt mir der 425er glatt besser als der 423
423 dunkler, 425er ein helles Blau.
Also vergessen wir das schonmal mit dem Tauschen
Wenn ich mir die Fotos so anschau, gefällt mir der 425er glatt besser als der 423
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
- Philipp Küster
- Beiträge: 3209
- Registriert: 13.04.2002 18:09:36
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
hast du schlechte augen?!? oder hast du sogenannte "blau-schwarz-Verwechslung"?!?Philipp Küster hat geschrieben:Wo ist denn da jetzt der Unterschied?anonymous999 hat geschrieben:ich habe selbst einen 425 fst gemacht, wird nicht freigegeben, da ich 423er benutzt habe und geändert, sodass wie 425er aussieht:
CU Tille
also:
1. keine schwarze farbe(zwischen displays und tachometer),
2. schlüssel zwischen tacho und linken display an der mitte gebracht
3. andere platte für kombihebel(rechts neben dem kombihebel(sieht man aber nit
4. PZB-Schalter höher gesetzt
du kannst mal die originalbilder von timo albert(weiter oben) vergleichen!!
MfG
Florian K.
Florian K.
- Philipp Küster
- Beiträge: 3209
- Registriert: 13.04.2002 18:09:36
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Daran kann es auch liegenNiklas Fabian hat geschrieben:Er fährt das Teil einfach zu oftanonymous999 hat geschrieben: hast du schlechte augen?!? oder hast du sogenannte "blau-schwarz-Verwechslung"?!?
Ich hab noch zwei alte Hg Bilder vom 425. Das eine war mal nen ZuSi Fst. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher
CU Tille
Zuletzt geändert von Philipp Küster am 26.08.2005 19:11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chartsonic
- Beiträge: 103
- Registriert: 12.05.2003 17:12:35
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten: