Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass im ZusiDisplay unter den Buchfahrplanmodulen der Punkt "FASSI" aufgetaucht ist, dort aber "keine Lizenz" dransteht. Ist das eine Vorbereitung für eine künftige Veröffentlichung, oder ist das lediglich für die Professional-Version? Wobei ich mich in letzterem Fall frage, warum man dies dann im ZD der Hobby-Version überhaupt als ausgegraute Schaltfläche darstellt.
Liebe Grüße
FASSI-Buchfahrplanmodul
Moderator: Jens Haupert
FASSI-Buchfahrplanmodul
Liebe Grüße
TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf
TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,
die Darstellung des Fassi-Displays ist aktuell stark auf die Buchfahrplandarstellung der S-Bahn Berlin zugeschnitten und setzt eine passend konfigurierte Strecke voraus. Daher wollte ich das Display erst freischalten, wenn ein Stück S-Bahn Strecke (ist jetzt da) und der 481er oder 483/484er Führerstand (fehlt noch) verfügbar ist.
Grüße
Jens
die Darstellung des Fassi-Displays ist aktuell stark auf die Buchfahrplandarstellung der S-Bahn Berlin zugeschnitten und setzt eine passend konfigurierte Strecke voraus. Daher wollte ich das Display erst freischalten, wenn ein Stück S-Bahn Strecke (ist jetzt da) und der 481er oder 483/484er Führerstand (fehlt noch) verfügbar ist.
Grüße
Jens