MMI-Display Traxx3

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2021 21:22:42
Wohnort: Im schönen Osten
Kontaktdaten:

MMI-Display Traxx3

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Grüße,

ich habe das Problem, dass das MMI-Display in der Mitte mit dem Tacho zufällig einfriert.
Bei der letzten Fahrt fror das Display nach 5km/h ein, auch wurde der PZB-Block nicht mit angezeigt.
Getestet hab ich das im Fahrplan Siegburg_Au_Altenkirchen_2022_06Uhr_22Uhr mit dem RE-D 10902
Hierfür hab ich mir vor den Steuerwagen die DB Regio-Variante gespannt, und bei der Traxx am Schluss den Antrieb "abgeschaltet".

Bei einer vorherigen Fahrt im Fahrplan Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr mit dem DGS59905 hatte alles einwandfrei geklappt.
Als ich danach im selben Fahrplan den DGS40578 fahren wollte, hatte ich nach kurzer Fahrzeit das selbe Problem, wie oben beschrieben.

Auf dem Computer sind folgende Versionen installiert:
  • Zusi: 3.5.7.0 (Steam-Version)
  • ZusiDisplay: 3.5.21
Ich hoffe, dass die nötigen Informationen mit dabei sind

Schönen Abend noch,
Flo

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MMI-Display Traxx3

#2 Beitrag von Jens Haupert »


Antworten