Notbremse?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jannik7220
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2024 12:44:22

Notbremse?

#1 Beitrag von Jannik7220 »

Hallo, ich wollte mal fragen was es mit der Notbremse in Zusi display auf sich hat.
Unter Bedieneinrichtungen > Bedientafel Fahrgastraum.
Ich hab die Notbremse in verschiedensten Zügen ausprobiert aber sie funktioniert nicht,
ich Weiss nicht ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob sie nur zum anschauen eingebaut wurde

LG Jannik

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Notbremse?

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

die Maske dient nur zum Zurückstellen einer gezogenen Handbremse. Diese Funktion steht in der Hobby-Version allerdings nicht zur Verfügung.

Grüße
Jens

Antworten