ZusiDisplay Fehler beim öffnen von Fahrzeugdisplays

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
146fan
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2022 22:24:10

ZusiDisplay Fehler beim öffnen von Fahrzeugdisplays

#1 Beitrag von 146fan »

Hallo zusammen,
ich habe mein ZusiDisplay auf die Beta-Version 3.5.20.7 geupdatet, seit dem kann ich Fahrzeugdisplays wie MFA, MTD, MFD und das Maschienenraum Display nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung im Anhang. FIS, EBuLa sowie Zugfunk funktionieren. Im Zusi-FAhrzeug in der Führerstandsansicht funktionieren die gestörten Displays einwandfrei.
Kann mir da eventuell jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Leonard

Bild

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay Fehler beim öffnen von Fahrzeugdisplays

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte via Verwaltung auf ZD 3.5.20.8 aktualisieren.

Grüße
Jens

146fan
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2022 22:24:10

Re: ZusiDisplay Fehler beim öffnen von Fahrzeugdisplays

#3 Beitrag von 146fan »

Danke Jens, jetzt Funktioniert es. Brachte das Update noch weitere veränderungen mit sich oder nur den Bugfix?
Grüße Leonard

Antworten